Hallo -atinA-

-atinA- Offline
Beigetreten: 08.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich auf öffentlichen Toiletten immer das Licht ausschalte
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? dem Friseur vertrauen und meine blonden Haare schließlich schwarz wiederzusehen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? bunte Streifen an meine Zimmerwände streichen
  • Wenn ich auf etwas warte... hüpfe ich auf der Stelle und rede mir ein, dass er/sie nie kommen wird, um mich danach freuen zu können dass er/sie doch kommt
  • Wenn ich Stress habe... muss leider mein Umfeld ein bisschen leiden... aber ich meins nicht böse
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...wird zumindest ein Teil davon bald für Schuhe und gute Zeitschriften draufgehen
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...würde ich sogar als Hotdog verkleidet durchs Einkaufszentrum laufen und Zettel verteilen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... etwas unheimlich ekliges, sodass ich lange überlebe
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... leicht zu verdauen
  • Mein schlechtester Anfang... "Guten Tag, ich bin..." *bumm. "Scheiße"* Gegen den Türrahmen gelaufen
  • Mein bester Schluss... Ich bin gleich wieder da! ... - stehen lassen - ...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Herztöne
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... die Biografie von irgendjemandem
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Träume sind nie zu groß, um sie wahr werden zu lassen

Nur wer Großes will, kann auch Großes erreichen. Egal, wie viele Niederlagen es braucht, keep trying, irgendwann gehen die größten Wünsche in Erfüllung und Träume werden wahr. Man muss nur alles erdenkliche versuchen und niemals aufgeben.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Schön dass du da warst :)