"> Totenstille im TV Jugendmagazin SPIESSER.de

Totenstille im TV

24. March 2012 - 09:42
von SPIESSER-Redakteur Lena Kessler.
Deine Bewertung bewertet mit 3.75 5 basierend auf 4 Bewertungen
Lena Kessler Offline
Beigetreten: 01.12.2010

Festnetz tot? Radio stumm? Dann wurde es wohl mal wieder Zeit für einen Stromausfall. Bloggerin Lena rüstet euch für den Notfall und lässt euch sogar Zeugen eines Mordes werden - fast.

Dieser Beitrag entstand
in Zusammenarbeit mit RWE.

 

Stromausfall ist nicht nur lästig, sondern auch verdammt gefährlich. Hier ein Beispiel, aber Achtung: dieser Film hinterlässt beim nächsten Stromausfall garantiert ein mulmiges Gefühl!

Video
Die Gefahren lauern überall...
Zehn Tipps, wie ich euch für den Notfall rüsten könnt

Damit euch solch ein Horror erspart bleibt, gibt es auf den folgenden Seiten zehn (mehr oder weniger) nützliche Tipps, mit denen ihr jedem Stromausfall trotzen werdet!

Weitere Artikel
  • MissFelsenheimer
    0
    Vertretungsstunde

    „Seid das Original, keine Kopie!“

    Freitagmorgen, noch eine Woche bis zu den Ferien: Poetry-Slammerin Julia Engelmann hat sich trotzdem in eine 12. Klasse der Oberschule an der Egge in Bremen gewagt. Dort hat sie mit den Abiturienten in spe über ihre Stärken und

  • silberzunge
    0
    Mach dein Ding!

    Mit Kimchi nach Oxford

    Jeder Mensch hat einen Traum. Nur die wenigsten haben den Mut, ihn umzusetzen. Wir stellen euch Leute vor, die ihr Ding machen: Scott Young brach mit 13 die Schule ab und arbeitet heute mit der kanadischen Regierung an der Verbesserung

  • JuliANNE
    0
    Mittagspause mit ...

    „Wo das Leben nicht glatt läuft, da helfen wir.“

    Dr. Peter Neher ist Priester, Manager und Organisator in einer Person. Warum sein Job alles andere als langweilig ist und was er mit der Kanzlerin zu tun hat, hat der Präsident des Deutschen Caritasverbandes SPIESSER-Autorin Anne Juliane

  • donka
    0
    Mittagspause mit ...

    Vom Kicken, AC/DC-Hören und Unbequeme-Fragen- Stellen

    Ralf Kleber ist Geschäftsführer von Amazon.de GmbH. Warum er fast auf dem Fußballplatz gelandet wäre und nun Bücher, Toaster, Klopapier und Staubsauger verkauft, hat er SPIESSER-Autorin Katrin bei der Mittagspause

  • Planet Interview
    0
    Videointerviews

    Stellt Jan Josef Liefers eure Fragen

    Wir treffen den Sänger und „Tatort“-Kommissar, um ihm eure Fragen zu

  • Onlineredaktion
    5
    Gewinnen

    Frage von Francois Goeske beantworten, Berufscheck gewinnen!

    Wir haben dem Schauspieler eure Fragen gestellt. Jetzt hat er auch eine an euch! Unter allen, die die Frage beantworten verlosen wir fünf Berufechecks des

Kommentare

Zwei Kommentare

...viele ähnliche Situationen. Zum Beispiel, wenn an Halloween der Strom ausfällt und dir eine rote Farbpatrone platzt (während du nebenbei die Messer schleifst) oder, oder.

den strom ne zu zahlen oder fisch zuzubereiten, der nicht mindestens 3 tage tiefgefrohren war, werde ich auch zukünftig vor einer solchen situation wie im film gezeigt keine angst haben.