Schwerpunkt

Anzeige
lara.sc
Schwerpunkt

Wo machen andere Nationalitäten Urlaub?

Jeder von uns hat ein Lieblingsreiseziel, sei es Oma, die Ostsee oder Mallorca. Aber wo verbringen eigentlich Jugendliche aus anderen Ländern gern ihren Urlaub? Lara, 17, hat für euch, Jugendliche aus aller Welt nach ihren Reisezielen befragt.

Anzeige
Momo Ende
Schwerpunkt

Ferienjobs mit Stil

Die Auswahl an Ferienjobs ist riesig. Aber nicht jeder ist es wert, morgens dafür aufzustehen. Anne hat sich eine Liste mit Jobs zusammengestellt, für die sie auf jeden Fall ihr Bett verlassen würde. Vielleicht ist für euch auch etwas dabei.

Anzeige
Onlineredaktion
Schwerpunkt

Jobs mit Urlaubsstimmung

Job mit Pool gefällig? SPIESSER vergibt gemeinsam mit Luégo Reisen und ruf Ferienjobs in der Sonne. Hier eine Auswahl und alle Infos zur Bewerbung für euch:

Anzeige
Chaosnudel
Schwerpunkt

Spieltipps für eure Klassenfahrt

Nach unzähligen Museen und historischen Geschichten, habt ihr Kulturbanausen euch eine Pause verdient. Doch was soll man auf dem spartanisch eingerichteten Zimmer machen? Wir haben die Lösung!

Anzeige
Susi_Th
Schwerpunkt

SPIESSER und Luégo Reisen verlosen 3 x je 500 € für eure nächste Klassenfahrt!

Mitmachen, Fragen beantworten und gewinnen.

Anzeige
Yanni
Schwerpunkt

Paris: Eiffeltürme im 3er-Pack

SPIESSER.de und luégo Reisen machen den Klassenfahrtscheck. Heute überprüft Yannick die französische Hauptstadt Paris auf ihre Tauglichkeit für eine Abschlussfahrt.

Anzeige
Onlineredaktion
Schwerpunkt

Prag: Brumm, brumm, der Partybus geht um!

SPIESSER.de und luégo Reisen machen den Klassenfahrtscheck. Heute überprüft Mara die tschechische Hauptstadt Prag auf ihre Tauglichkeit für eine Abschlussfahrt.

Anzeige
schneewibchen
Schwerpunkt

Segeln und mehr auf dem Ijsselmeer

SPIESSER.de und luégo Reisen machen den Klassenfahrtscheck. Heute überprüft Wibke das holländische Ijsselmeer auf seine Tauglichkeit für eine Abschlussfahrt.

Anzeige
zahnfee
Schwerpunkt

London: Melting Pot mit rotem Doppeldecker

SPIESSER.de und luégo Reisen machen den Klassenfahrtscheck. Heute überprüft Jasmin die Stadt London auf ihre Tauglichkeit für eine Abschlussfahrt.

Anzeige
JuliANNE
Schwerpunkt

Hamburg: Fischessen mit Elbe in den Haaren

SPIESSER.de und luégo Reisen machen den Klassenfahrts-Check. Heute überprüft Anne Hamburg auf seine Tauglichkeit für eine Abschlussfahrt.

Anzeige
Susi_Th
Schwerpunkt

Toskana: Sonne, Weinberge und Meer

SPIESSER.de und luégo Reisen machen den Klassenfahrtscheck. Heute überprüft Susann die Toskana auf ihre Tauglichkeit für eine Abschlussfahrt.

Anzeige
-atinA-
Schwerpunkt

Umfrage: Das Beste am Urlaub

Die Ferienzeit steht vor da Tür. Urlaub ohne Eltern, das wär doch was! Aber wohin könnte so eine Reise mit den Freunden gehen? Wir haben uns mal umgehört.