Hallo Mausezahn

Mausezahn Offline
Beigetreten: 18.01.2012
  • Ich bin Spießer, weil Ich mich Fehler bei Hefteinträgen verrückt machen!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? BUNGEEJUMPING, FALLSCHIRMSPRINGEN
  • Wenn ich auf etwas warte... Macht mich das nervös......
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... -
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... MUTSCHELMEHLSUPPE!!!!!!!!!!!!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Eine Hackepetersemmel.
  • Mein schlechtester Anfang... Mein erstes Schiedrichterspiel, welches gleich mal ausgefallen ist.... :/
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Lehrerkind, von Bastian Bielendorfer
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Langweilig
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Mausezahn loswerden
    >>>Mehr ist dazu nicht zu sagen
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Mausezahn
SPIESSER Community

Am Boden

Er liegt am Boden. Er schaut in die Runde, doch jeder ist nur schockiert. Keiner hilft, stoppt den anderen, holt Hilfe. Warum müssen alle so blöd glotzen. Sie könnten auch ihren Arsch bewegen. Er will schreien, sie zusammenbrüllen, aufmuntern, doch er hat die Kraft nicht. Nichts denkt er sich.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Erschreckend wenig!

Hmmm, jetzt bin ich grad echt geschockt.... Wenn man bedenkt, mit welchen Leuten ich vor einem jahr noch redlich diskutiert habe, und jetzt alle weg sind.... gelöscht, oder seid 34 wochen abstinent (genauso wie ich auch) Das ist mir nach langer zeit des Nicht-Einloggens wieder mehr als klar geworden... Aber

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Och schade. Nagut...

hyategegner^^

Sammelst du?

mir gehts beim heft genauso!

Die sind meist so labbrig und das bin ich ungern :D

Verständnisfrage: Was ist MUTSCHELMEHLSUPPE ?

Dein Profilbild in klein verwirrt mich so sehr :p Liebe Gruesse, Ninii

Hey Mausezahn! Schön, dass du hier auf SPIESSER.de so aktiv bist. Weiter so! Wir freuen uns über deine Meinungen und sonstigen Beiträge. Liebe Grüße, die Onlineredaktion Franka

Wenn ich mir jetzt davon noch etwas kaufen könnte :D

Das hab ich mir selbst gebastelt :) Und Danke sehr!