Hallo schokomaus

schokomaus Offline
Beigetreten: 18.09.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich meine cds nach musikrichtung sortiere
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? "der erfinder der notlüge liebte den frieden mehr als die wahrheit!"...wie wahr, wie wahr^^
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? eines meiner bücher endlich mal fertig schreiben, eine weltreise machen (mit viel zeit dafür), nach berlin ziehn (was definitiv noch wird!) und noch viel, viel mehr
  • Wenn ich auf etwas warte... höre ich musik
  • Wenn ich Stress habe... höre ich musik
  • Wenn ich Geld habe, dann... steig ich in den nächsten zug und fahr irgendwo hin...am besten ans meer =) oder...wenigstens 2 tarifzonen weiter^^
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ist es so wie immer...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... SCHOKOLADE - und zwar ein haufen, der nie alle wird^^
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... apfel oder blumenkohl...bäh!!!
  • Mein schlechtester Anfang... aaaaaalso...ähm...naja...was wollte ich eigentlich sagen?
  • Mein bester Schluss... na dann, schönes leben noch!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... schwere frage...wahrscheinlich "Nick&Norah-Soundtrack einer Nacht"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... langweilig, durchschnittlich, sachlich, kitschig...
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will schokomaus loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will schokomaus haben

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

gegen nazis=antifa=gewalt...is klar^^

das war heute die diskussion zwischen einem mitschüler und mir in sozialkunde...er wollte mir doch wirklich erzählen, dass alle, die auf demos gegen rechts sind auch automatisch zur antifa gehören und die antifa is ja wohl eindeutig ein synonym für gewalt (seiner meinung nach)...is klar! deshalb

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Das mit dem Blockieren stimmt schon - ich habe gerade in einem Blog gelesen, wie sich die Nazis darüber aufregten, dass sie kaum vorankamen. Liebe Grüße

Wenn ich schon mal da bin, kann ich Dir auch gleich mal viele liebe Grüße dalassen. Machs gut, meine liebe Großfürstin. Jollchen

Ich hab dir ja noch gar nichts ins Gästebuch geschrieben... Na da wird's aber mal Zeit.

Juchu, ein Gästebuch =D

Das Buch ist doch der absolute Hammer...ich will umbedingt mal den Film dazu sehen

Nick und Nora Soundtrack einer Nacht!!!Ich liebe dieses Buch!