Herzscheiße

schneewibchen
Herzscheiße

Die Zeitreise der Liebe

"Meine erste Liebe traf ich damals in der Tanzschule." Spiesser.de Autorin Schneewibchen sprach mit verschiedenen Menschen über ihre erste Liebe. Ein Blick in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

Gluemylips
Herzscheiße

Eine besondere Spezies: die Pärchen

Besonders wenn die Temperaturen steigen und der Hormonhaushalt verrückt spielt, turteln sie überall: Die Pärchen. SPIESSER-Autorin Sabine hat die Nase gestrichen voll und lässt ihren Frust über klebrige Liebesschwüre und glückliche Pärchen ab.

Onlineredaktion
Herzscheiße

English Breakfast und American Dinner

Eine Beziehung, zwei Länder: Tobias, 22, studiert in London, seine Freundin Lena, 23, ist für ein Semester in Kalifornien. Hier berichten die beiden von ihrem Leben, ihren Erlebnissen im Ausland und ihrer Fernbeziehung.

Valeska
Herzscheiße

Weil er alles ist und nichts

Bleib für immer an meiner Seite, geh bitte nie ohne mich weiter. Denn ich brauche dich, denn du weißt, ich liebe dich! Leider reicht es für uns nicht, ich weiß, das es wehtut. Aber ich kann dies nicht aufgeben und werde einfach so weitermachen. Zusammen gingen wir durch dick und

Herzscheiße

I Want To Love Someone

Du siehst jeden Tag 300 Jungs, von denen 250 hässlich sind; von den anderen 50 sind 40 eingebildet, 7 vergeben, 2 schwul und der letzte der verarscht dich :(* @Herzscheiße

Marijke
Herzscheiße

Brief an die Liebe

Brief an die Liebe Liebe Liebe DU begegnest mir jeden Tag und doch hast du nie etwas positives für mich über. Als ich dich kennen lernte, war ich total begeistert von dir: Doch nun da ich dein wahres Gesicht kenne wünschte ich ,ir, dass ich die nie kennen gelernt hätte. ich dachte

Herzscheiße

Bin immernoch in meinen Ferienflirt verliebt

Ja, er wohnt am anderen Ende der Welt. Ja es waren nur drei Wochen. Und ja, ich liebe ihn trotzdem und ich liebe ihn immernoch. @Herzscheiße

Herzscheiße

LIEBESKUMMER ....

In meinem fall habe ich seit 3 monaten noch immer manchmal Liebeskummer da ich oder meine hormone mir klar machen wollen das ich meine große liebe gefunden und verloren habe ... aber langsam nervt es mich ! und hey warum so viel trauern es gibt so viele schöne dinge im leben ! wie zum beispiel

nilorac
Herzscheiße

Freundschaft

Freundschaft. Freundschaft ist das größte Geschenk, das du mir je gemacht hast. Freundschaft verbindet uns seit Jahren, Freundschaft lässt mich bei dir sein. Freundschaft ist aber auch ales, was ich haben darf, von dir. Freundschaft ist alles, was ich bin, für dich. Freundschaft

gelöschter Nutzer
Herzscheiße

Meine liebste Freundin

Meine liebste Freundin, unsere Zeit ist vorbei. Wir beide habe es kommen sehen, aber wir wollten es verdrängen. Damals war alles endlos. Unser Spaß, unsere Tränen und unsere Liebe zueinander. Zu Grundschulzeiten verspielt im Sandkasten toben, später alles Leid miteinander teilen

Quietschkugel
Herzscheiße

Wenn es doch nur so einfach wäre!

„Wenn es doch nur so einfach wäre!“, beschwerte ich mich. Ich stritt gerade mit Victor über das Thema Liebe. Er wusste, dass ich unglücklich verliebt war. Wir hatten das schon unzählige Male durchgekaut, aber zu einem gescheiten Ergebnis waren wir bisher immer noch nicht

Herzscheiße

Liebe - Segen oder Qual?

Liebe hat immer zwei Seiten. Wenn man glücklich verliebt ist, sieht alles toll aus. Manche sind selbst noch gut drauf, wenn ihre Liebe nicht erwidert wird. Andere jedoch flüchten sich dann in ihre Traumwelt und versinken in Schmerz und Selbstmitleid. Viele kennen bestimmt beide Aspekte. Doch

Mehr laden