Hallo leönchen

leönchen Offline
Beigetreten: 27.10.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich bin erst dann ein spiesser wenn anders sein langweilig ist
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? im flugzeug kotzen und es war eine sehr unangenehme erfahrung
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ich würde eher sagen noch nicht gemacht, alsooo: new york anschauen, bungeee jumping (wenn ich mich traue), mir fällt gleich noch was ein..
  • Wenn ich auf etwas warte... drehe ich irgendwann durch und tanze zum beispiel zu meiner imaginären musik ^^
  • Wenn ich Stress habe... werde ich erst mal müde
  • Wenn ich Geld habe, dann... mach ich den motorradführerschein und kauf mir ein motorrad, und fliege nach new york, und fahr nach holland und nach sylt
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... mache ich dinge für die man nicht bezahlen muss, wie zum beispiel mit dem hund spazieren gehen, mich mit freunden treffen, musik hören
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... irgendwas leckeres, wahrscheinlich was süßes
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... spaghetti mit tomatensoße, vieeeeeeeeeeel zu langweilig
  • Mein schlechtester Anfang... hallo ich äääääääähh also und ja ne
  • Mein bester Schluss... mein grundschulabschluss mit einem durchschnitt von 1,1 xD
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein psychothriller mit ganz vielen durchgeknallten personen
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein erziehungsberater oder ein schulbuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will leönchen loswerden
    wenn menschen meinen dass sie alles besserwissen müssen obwohl ich jetzt mal dran bin mit besserwissen
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will leönchen haben
    gayl gayl gayl so ein auto will ich mal fahren, oder drin wohnen, oder sonst was

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

rettet DAS FEST bitte!!!!!!!!

DAS FEST ist das größte openair festival mit freiem eintritt und findet jetzt schon seit 25 jahren in karlsruhe statt und weil der stadtjugendausschuss des nicht mehr auf die reihe kriegt soll das jetzt nicht mehr stattfinden *traurigbin* an alle die gerade in karlsruhe sind heute abend auf den mount

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hiiiiiiiiilfeee! Hier geht eine Sesamknödelstraße durch mein Büro aaaahhhh

F steht für Freunde die was unternehmen U steht für uns dich und mich N steht für endlich haben wir mal Spaß ganz friedlich und freundschaftliiiiich F steht für Freude an all den schönen Blumen U steht für Ukulele N steht für Naseweis und ich mach mit bei jedem Scheiß und lache aus tiefster Seeeleeee Hahahahahahahahahahahahahaaaa :D

Halloooo???? Mich gibt es sehr wohl!!! Du Lüger wolltest mich doch nur verdrängen!!!! Hapüüüü!