Hallo DieDiVA

DieDiVA Offline
Beigetreten: 22.11.2009
  • Ich bin Spießer, weil ...weil ich eben keiner bin.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Fünf Minuten vorm Tokio Hotel Konzert kostenlos 'reingegangen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? 1.)Normal bzw. cool sein 2.)Nach New York&London fahren 3.)Attraktive Männer ansprechen
  • Wenn ich auf etwas warte... ...warte ich nicht, ich kann nicht warten, bin dazu viel zu ungeduldig.
  • Wenn ich Stress habe... ...finde ich das gut, weil ich nur so wirklich Leistungen erbringen kann.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...1.)lade ich meine Eltern zum Essen ein 2.)Kaufe mehrere Geschenke - latsche zum nächsten Kinderheim - verschenke diese persönlich an die Kinders.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...bettle ich meine Eltern an!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...ein "mon cherie" - lecker, prickelnd und alkoholisiert
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...eine Zitrone.
  • Mein schlechtester Anfang... ...ssatz war: Jetzt lass mich mal, ich kann das! - Uuups.
  • Mein bester Schluss... ...ich beende viel zu wenige Dinge und fange viel zu viele an.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Der Joker v. Markus Zusak oder Maria Stuart v. Schiller - so herrlich geweint habe ich.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Die Vermessung der Welt v. Daniel Kehlmann
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

DieDiVA
SPIESSER Community

Kleines Wunder der Natur

Es war kalt, denn der Winter hatte uns schon seine ersten, bösen, eisigen Züge gezeigt. Hinter jeder Falte seiner Mimik versteckten sich zugefrorene Seen und Bäche, die wie verlorene Spiegel auf der weißen Wiese verstreut lagen. Freundlich und warm lächelte die Sonne Unmengen von Schneeflöckchen

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

"Ein Krocha sein, ist peinlich!"

Ich bin grad auf die Jugendkultur, Krocha, gestoßen, von der ich bisher nichts gehört habe, und so wie diese Menschen sich benehmen und geben - peinlich!

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Wohnst du in München? Ich war am Samstag in Hamburg auf seinem Konzert - es war a.t.e.m.b.e.r.a.u.b.e.n.d! (;

Hallöchen! Womit hab ich die Aussage denn verdient!? Vielen Dank :)

Hey...ja auch ne Sichtweise, sicherlich nicht ganz falsch...aber das Original bezieht sich eher auf das Verliebt sein an sich: "Liebe ist wie ein unreifer Apfel. Erst springt man auf höchste Bäume um ihn zu bekommen, dann beißt man voller Durst hinein. Der Durst wird gestillt. Doch im nächsten Moment entzieht der saure Apfel jeden Tropfen Flüssigkeit des Mundes. Also muss man nur rechtzeitig ausspucken können und nicht auch noch satt werden wollen? Oder gar warten bis er reif ist? Manchmal erscheint er von außen reif, doch wie soll man wissen, wie weit er Innen ist? Kann man diesen Prozess beeinflussen, falls es einen gibt?" mh danke aber das ist ja Ansichtssache :) also dann wünsch ich dir einen reifen Apfel aus Phase 3 :D

so viel zu lesen. das erfreut =) gut oder schlecht ist für mich total eigenartig, denn ich sehe keine guten menschen und ebendso wenig schlechte menschen. du hast das schön beschrieben wie das umfeld sich darin wiederspieglt. und aus manch lieben umfeld geht so viel böses hervor. jesus wollte glaube ich einfach nciht mehr sehen, aber ist das gut dem guten, das böse zu stehlen und zu sagen jeder mensch ist gut. das ist verwunderlich ^.^ was mich angeht, ist das jaa garnicht mal so leicht zu beschreiben. brechen meine stützen weg, gehe ich eigentlich nur einen anderen weg, die stützen spielen nur eine rolle in welche richtung =S aber keine von ihnen sagt mir welche richtung ich gehen soll. hast es schon beschrieben, wenn ich was hab, kann ich mir einen riesen haufen meinungen einholen, aber muss alles an mir selbst ausmachen. einbrechen kann ich nicht, vielleicht kann mir deshalb nie jemand wirklich helfen und sagen "ja, das ist die lösung" bis jetzt scheint das mein part zu sein *schulterzuck* ich danke für die worte