Hallo Dorolein

Dorolein Offline
Beigetreten: 08.04.2011
  • Ich bin Spießer, weil weil ich mich infromieren, testen und mitgestalten will!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich hab mir als Kind gesagt, dass ich nie Alkohol trinken will, hab es aber doch gemacht. Ich wollte meinem CD-Player treu bleiben, habe mir aber doch einen MP3-Player gekauft. Ich bin ins Kino gegangen um "Twilight" zu sehen, obwohl ich davor gesagt habe, dass ich es nicht tun werde.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich wollte einen Rollerführerschein machen, hab ihn aber dann doch nicht gemacht. Ich wollte ein paar meiner Bücher verkaufen, da mein Schrank überquillt, hab es dann aber doch nicht getan.
  • Wenn ich auf etwas warte... ... werde ich nervig. ... werde ich müde. ... werde ich aufgedreht und gut gelaunt. ... werde ich zickig.
  • Wenn ich Stress habe... ... bin ich hektisch. ... bin ich laut. ... bin ich nervös. ... wünsche ich mir eine Badewanne und ein gutes Buch. :)
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... kauf ich mir erst mal ein neues Buch. ... geh ich mit Freunden aus. ... geh ich mal wieder ins Kino. ... bring ich es auch manchmal zur Bank.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... kann ich am Wochenende nicht immer das unternehmen was ich möchte. ... bin ich traurig, sobald ich in meinen Geldbeutel schaue.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ... Sushi, denn nicht jeder mag rohen Fisch.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... eine Wurst (???)
  • Mein schlechtester Anfang... ... war in der 6. Klasse, als ich eine Präsentation über Irland gehalten habe. Ich hab nämlich gesagt ich halte einen Vortrag über Dublin und die Hauptstadt ist Deutschland... :D
  • Mein bester Schluss... ... kommt noch, jetzt ist noch lange nicht Schluss :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Ein historischer Roman mit einer Menge Action und Fantasie und dazu eine packende Lovestory!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ein Thriller oder Krimi
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Noch kein Artikel.

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.