Hallo Firo

Firo Offline
Beigetreten: 06.04.2011
  • Ich bin Spießer, weil mich alles an SPIESSER interessiert ^_^
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Viiieeeeles, was keiner herausfinden soll :b
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? siehe oben :P
  • Wenn ich auf etwas warte... überlege ich, was ich dem/derjenigen sage, wieso er/sie solange gebraucht hat & rede solange weiter, bis alles im Ar*ch ist ^_^
  • Wenn ich Stress habe... Versuche ich postiv zu denken, klappt aber eh nie, deswegen denke ich an etwas schönes wie an Strand oder Sonne, Sommer usw. :D
  • Wenn ich Geld habe, dann... Bin ich Millionär, kaufe mir ne Villa & Gitarren :)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bin ich Penner :/
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Kaugummi, jeder quält mich ohne Gfühl & dann werde ich auch noch weggeschmissen, wenn ich nicht mehr
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Marzipanschokolade / BÄH
  • Mein schlechtester Anfang... war, als ich in die Schule kam & mein erster Schultag sehr 'anders' war als die vorherigen Kindergartentage :D
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Wish u were dead, Fame Junkies, Whisper, meine Lieblingsbücher halt :P
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Naja eher Zeitschrift: SPIESSER :b
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Firo haben
    Davon das 10-fache bitteschööön.´´ ,, Dankeschööön.´´ :D

Neuste Artikel

Firo
SPIESSER Community

Mal zurücklehnen!

Was haltet ihr von diesen Punkten, wenn ihr nach einem gestressten Schul/Arbeitstag nach Hause kommt? -Im Bett liegen bleiben und Musik hören -Im Bett liegen und einen Lieblingsfilm gucken -Im Bett liegen und ins Internet gehen, dort Musik hören, chatten oder die Lieblingsserie gucken -Im Bett

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ganz wichtige Frage an alle!

Ich habe eine ganz wichtige Frage: Wo kriegt man die Spiesserzeitschrift noch, außer in der Schule, weil da haben wir noch nicht einmal ein regal für solche Sachen (bin auf 'ner Realschule) Mir fallen da ein paar Sachen ein: Rathaus,Bücherrei, usw. Stimmt das & gibt es noch mehr orte? Bin im

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.