Hallo Martin...

Martin... Offline
Beigetreten: 07.09.2010
  • Ich bin Spießer, weil In der Schule Lehrer meinen sie können kein Wort von mir Hören, obwohl ich keinen von ihnen höre und es ihnen ie ganze Zeit sage und sie weiterhin denken ich sage nichts.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ach ne Menge^^
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Zuuuuuu vieles.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann warte ich weiter.
  • Wenn ich Stress habe... dann hmmm alles was ich sonst so tuhe. Also nichts besinders.
  • Wenn ich Geld habe, dann... geh ich ins Kino, kaufe mir weiterin Bücher(Thiller,Psycho,Philo), DVDs ohne ende, und CDs.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Bin zu Jung um zu joggen. Deshab klaue ich oder verkaufe ich.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Eine Gurke.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fleisch(bin Vegetarier)
  • Mein schlechtester Anfang... In der Schule. In fast allen auf denen ich war.
  • Mein bester Schluss... wenn ich einer meiner Bücher zu ende gelesen habe^^
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Manga.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Kinderbuch(wären danach zu viele Flecken)
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Martin... haben
    Die beste Serie ever SAVE FKASHFOWARD

Neuste Artikel

Martin...
SPIESSER Community

Filmkritik "Die Legende von Aang"

Ne Kritik zur Verfilmung der Anime Serie. Die Frage wie der Film ist wurde ja auch recht oft gestellt. Mit dieses Film drehte M.Night Shyamalan zum ersten mal keinen Mystery - Thriller. Die Verfilmung der US - Amerikanischen Anime Serie von Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko. Die Verfilmung

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Willkommen auf SPIESSER.de ! Viel Spaß beim Meinung loswerden, Fotos bewerten, gewinnen, schreiben,... Liebe Grüße, Anne aus der SPIESSER-Redaktion