Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin des sächsischen Abiturs. Abi zu machen ist in erster Linie mit viel Lernstress, Druck und dem Gefühl verbunden, dass einem alles über den Kopf wächst. Das ist wahrscheinlich überall so, nicht nur in Sachsen. Dennoch hatte ich vor 2 Jahren, zu Beginn der Oberstufe, den größten Groll auf das sächsische Kultusministerium überhaupt. mehr

Diskutiere mit!

ich dachte jetzt wäre alles gut. ich hab jemanden gefunden von dem ich sagen kann, dass ich verdammt gern in seiner Gegenwart bin, den ich bedingungslos in mein Leben lassen möchte (was bei mir nicht selbstverständlich ist) und von dem ich mir sicher war, dass er mich nicht enttäuschen würde. und jetzt das, i-wie nichts halbes und nichts ganzes einfach NICHTS! ein blaues Nichts, blau, blauer und immer blauer, obwohl der Punkt über seinem Namen im sattesten grün der Welt leuchtet (online!!), warum antwortet er nicht?? mehr

Diskutiere mit!