Hallo Monalisaqueck

Monalisaqueck Offline
Beigetreten: 10.07.2017
  • Ich bin Spießer, weil ich noch an Disneymärchen glaube und hoffe, dass mein Happy End noch irgendwo auf mich wartet.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Studium Lehramt
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? 100%ig LOSZULASSEN
  • Wenn ich auf etwas warte... Musik an, singen und tanzen!
  • Wenn ich Stress habe... alles besser als Langeweile.
  • Wenn ich Geld habe, dann... bleibe ich hoffentlich meiner Seele treu.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... suche ich einen Esel.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Hulk-Burger.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Zwiebel... egal in welchem Zustand.
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal...
  • Mein bester Schluss... Zeit loszulassen. Ich lasse los. Ich spüre den Wind in meinem Gesicht, fühle das Gleiten meiner Skier und höre das Rauschen der Welt um mich herum. Sekunden vergehen, Absprung: getroffen. Und da ist er, der Moment. Ich hänge in der Luft, getragen von zwei Holzbrettern. Ich lege mich sanft auf ein Luftpolster von dem ich seit Jahrzenten weiß, dass es mich tragen kann. Freiheit.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Für immer Vielleicht"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "Kleider machen Leute"
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Monalisaqueck
Titelverteidiger

Abgehört: Yassin – „Ypsilon“

„Was nützen die schönsten Metaphern, wenn sie die Dümmsten nicht raffen“, hat sich Yassin auf die Fahnen geschrieben und mit seinem ersten Soloalbum „Ypsilon“ SPIESSER-Autorin Mona-Lisa zutiefst beeindruckt.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.