Hallo nilorac

nilorac Offline
Beigetreten: 04.02.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich kurzsichtig bin!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? mich beim christlichen Stammtisch der Uni anmelden, die mich jetzt immer per Email stalken. Was zur Hölle?
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ein Freiwilligenjahr im lateinamerikanischen Ausland, hat sich einfach nicht ergeben (zugegebenermaßen durch meine Verplantheit)
  • Wenn ich auf etwas warte... ...bin ich ungeduldig.
  • Wenn ich Stress habe... ...blühe ich auf!
  • Wenn ich Geld habe, dann... steht die Weltreise an!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...muss ich eben in Hostels schlafen :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Frischkäse!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl!
  • Mein schlechtester Anfang... war der meines handwerklichen Schaffens - bis heute kann ich nicht mal eine Blume sticken, so oft dies auch versucht wurde.
  • Mein bester Schluss... Das Abitur! Zack - und die Schule war aus.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Tender Bar"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht...
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

nilorac
SPIESSER Community

Was ich will.

Was ich will: Eine Wohnung, mit Küche und Bad. Essen kochen mit Filme schauen mit lernen mit lesen mit einschlafen mit Glühbirne wechseln mit spazieren mit umarmen mit zusammen sein mit im Regen stehen mit dir, der du nicht erreichbar bist, weil du mir zu nahe bist. Nicht erreichbar,

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Gehen ist immer einfacher als bleiben!

Wegzugehen (z.B. ins Ausland) ist einfacher, als daheim zu bleiben und einen Freund gehen sehen. Sitzen zu bleiben ist schwieriger als weiterzugehen, sich zu trennen ist einfacher als getrennt werden... Ergibt Sinn!

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.