Hallo Raven

Raven Offline
Beigetreten: 26.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich schreiben liebe - und einen besseren Platz dazu gibt's ja wohl kaum!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? hmm... mal nachdenken... fällt mir grad nicht ein, vielleicht ergänz ich das später noch ^^
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? im Chor singen...
  • Wenn ich auf etwas warte... Tja, kommt drauf an! 1. ist nicht so wichtig, ich warte einfach geduldig. 2. wichtig, ich werde ungeduldig und forsche nach. 3. scheiße, gleich geht's los! Ich brauch umbedingt ne gute Note! (Stichpunkt: Nervosität)
  • Wenn ich Stress habe... tja, dann versuch ich raus zu kommen: ich geh raus oder ich schreib... Kommt auch ein bisschen auf die Tageszeit an...
  • Wenn ich Geld habe, dann... kauf ich mir nen Laptop (ich hasse es beim Schreiben in meinem kleinen Kabuff zu sitzen, besonders bei schönem wetter!)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... lass ich das mit dem Laptop halt... Funktionieren tut's ja auch so...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... entweder Räucherlachs (mhhh!) oder Panna Cotta (acuh mhhh)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Blumenkohl (bääääh!)
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... entweder "Der Kuss des Dämons" oder "Das Herz des Dämons", beides von Lynn Raven und brillant!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... hmm... schwer zu sagen... "Erdsee", glaub ich. Gefällt mir irgendwie nicht...
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Noch kein Artikel.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey, du scheinst ja das Hobby namens "Schreiben" zu haben. Erzähl mal, was schreibst du denn so? Ich schreibe zum Beispiel grad an meiner eigenen Story...