Hallo sarawess

sarawess Offline
Beigetreten: 15.06.2013
  • Ich bin Spießer, weil ... alles andere langweilig wäre!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Bungee gesprungen (naja, eigentlich wollte ich es die ganze Zeit. Bis ich dann auf der Brücke stand...)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Klavier lernen, auch wenn ich es vermutlich gehasst hätte!
  • Wenn ich auf etwas warte... ... bin ich ungeduldig, beschäftige mich mit etwas anderem und werde noch ungeduldiger!
  • Wenn ich Stress habe... ... helfen ein gutes Buch, Tee und mein Bett (und über dem Buch einschlafen...) immer!
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... ist es viel zu schnell in Bücher, Klamotten und Essen investiert.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... überlege ich krampfhaft nach Schülerjobs, binn dann letztendlich aber doch zu faul, mich irgendwo zu bewerben.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Spinat, Kartoffelbrei und Fischstäbchen - ich wäre der Spinat!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... ein BigMac.
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ... spannend bis zur letzten Minute und mit einer krassen Wendung am Ende!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... voll Mord und Totschlag - ich wäre also sicherlich kein Krimi!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

sarawess
SPIESSER Community

Down Under auf den Kopf stellen - meine Zeit in Neuseeland

Verrückt, dass es beinahe genau zwei Jahre her ist, dass ich mich am Frankfurter Flughafen verabschiedet habe und in die große, weite Welt hinaus bin. „Checken Sie das jetzt durch bis Wellington?“, hatte ich den Mitarbeiter bei der Gepäckabgabe gefragt. „Ja genau, das

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.