Hallo schnepfe

schnepfe Offline
Beigetreten: 10.11.2009
  • Ich bin Spießer, weil ...ich das auch nicht weiß
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Bis jetzt habe ich noch nichts bereut...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? mit meinen besten in den Urlaub fahren. Nur wir, ohne Eltern :)
  • Wenn ich auf etwas warte... dann sorge ich dafür dass ich es möglichst schnell kriege ;)
  • Wenn ich Stress habe... dann schnappe ich mir meinen Hund und gehe spazieren, oder ich reite mit meiner Freundin aus :) oder ich esse ;P
  • Wenn ich Geld habe, dann... nutze ich es für mein Studium
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... habe ich halt keins^^
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Leberkäse oder Pizza
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Königsberger Klöpse
  • Mein schlechtester Anfang... Jahr 2009 -.-
  • Mein bester Schluss... Jahr 2009 :D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Lucas.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Artemis Fowl
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will schnepfe haben
    Endlich mal einen Mann der nicht im Kindergarten stehen geblieben ist....

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Abitur wird vollkommen überbewertet

Ist es nicht so? Das meiste was man in der Schule lernt, kann man danach eh vergessen, oder es wird im Studium nochmal komplett wiederholt. Z.B. das Physik an einer Uni ist komplett anders als das was man in der Schule macht. Genauso ist es mit Bio und Chemie und auch den meisten anderen Fächern. Ja,

Bilder

huch...schon wieder ein Auge ;) Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hab ich doch glatt übersehen :)

Danke. Auch wenn ich sagen muss, ohne eine allzu große Schleimspur zu hinterlassen, dass deine 2 Bilder wirklich toll aussehen!