Hallo ShadowSoul

ShadowSoul Offline
Beigetreten: 27.05.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich ... mir vorstelle, ich wäre eine Katze!=^.^= und ich Leute beobachte und mit mir selbst spreche!!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? EiNE einzige Stunde Flötenunterricht.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Äh... Ah! Ja: Ich wollte an der blauen Tür (hat mich so magisch angezogen :D) im Frankreich-Urlaub klopfen...
  • Wenn ich auf etwas warte... summe ich die Melodie von Tetris.
  • Wenn ich Stress habe... bin ich extrem genervt und schreie jeden an.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Falsch! Richtig: Wenn ich Geld HÄTTE, dann würde ich mir endlich 'nen Laptop zulegen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss ich wohl weiterhin ohne Lappi auskommen!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... irgendwas Fruchtiges (fruchtig=positiv)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Brokkoli
  • Mein schlechtester Anfang... Wie? Ich verstehe die Frage nicht... Aha: war als ich versuchte eine Antwort auf diese Frage zu finden.
  • Mein bester Schluss... Gab es wohl nicht, da ich vieles anfange aber nicht zuende bringe.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die Tribute von Panem
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Tom Sawyer
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wo landen die Eintagsfliegen, wenn sie dann nach einem Tag sterben?

Also...Das Thema ist vielleicht etwas seltsam, aber damit müsst ihr rechnen, wenn ihr euch etwas von mir anguckt. Zum Thema: Eintagsfliegen leben nur einen Tag [bzw. wenige Stunden-mehrere Tage], wenn dann also eine Eintagsfliege nach ihrem erfüllten 'Leben' stirbt,ja, wo landet sie denn dann?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Tag! Herzlich willkommen auf SPIESSER.de! Viel Spaß beim lesen und posten, wünsche ich dir! Grüße Holm von der Onlineredaktion