Hallo Talie

Talie Offline
Beigetreten: 18.11.2010
  • Ich bin Spießer, weil naja, ich bin die erste schülersprecherin auf meiner schule, die tatsächlich was tut. seltsam, dass schulisches engagement spießig ist.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? meine dread. ich fand das immer schrecklich, aber...ich hab einfach ja gesagt und meine freundin hat sie mir am selben abend gemacht. ich hab sogar perlen drin, obwohl das echt das allerletzte war, was ich wollte. jetzt bin ich ein rasta und finds schön :)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ich mache alles was mich reizt, weil ich genau davor angst habe: eines tages all die dinge aufzuschreiben, die ich in meinem leben verpasst hab.
  • Wenn ich auf etwas warte... dreh ich mir zigaretten, die ich nicht rauche.
  • Wenn ich Stress habe... kann ich mich selbst nicht ausstehen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... geb ichs schnell aus und merks irgendwie nicht mal.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... komm ich auch klar. ich hab ja meine mami :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ich glaub, ich wär ne quiche.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... reis.
  • Mein schlechtester Anfang... ähm...also...tja, äh...leo, ich finds äußerst charmant von dir, dass du mich einlädst, aber...
  • Mein bester Schluss... vielen dank, fürs zuhören! wenn ihr jetzt noch richtig lärm macht, gibts auch noch ne zugabe!! :D ............................. kommt gut nachhause.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "kleine freie männer" terry pratchett
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "shining" stephen king
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Talie loswerden
    rassismus
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Bilder

Endlich ist es kalt genug. Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.