Anzeige
Schwerpunkt

Ausbildung bei den BESTen!

Noch planlos nach der Schule? Wirtschaft, Design, Soziales oder doch in die Touristik Branche? Bei BEST-Sabel ist das alles möglich! Die private Berufsakademie BEST-Sabel ist eine der ersten Adressen, wenn es um eine qualifizierte und praxisorientierte Ausbildung geht. Finde im Test heraus, welche Ausbildung zu dir passt und lerne bei den BESTen!

11. Januar 2017 - 11:17
SPIESSER-Redakteur Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

Weitere Infos zu den Fachbereichen und Ausbildungsmöglichkeiten bekommt ihr unter
www.best-sabel.de/ausbildung.
Für Fragen steht euch das Team der Ausbildungsberatung zur Verfügung – telefonisch unter 030 428491-91 oder per Mail: beratung@best-sabel.de.

Text: Polina Boyko
Teaser-Bild: Lena Schulze

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „BEST Sabel
  • Anzeige
    Onlineredaktion
    Schwerpunkt

    Die (Mode-) Welt gestalten

    Dein Nachttisch quillt vor Skizzen und Entwürfen über? Mode ist für dich mehr als nur Kleidung und du spielst schon seit Jahren mit dem Gedanken, Modedesigner zu werden? Dann ist die Berliner BEST-Sabel Berufsfachschule für Design mit ihren vielfältigen Ausbildungsprojekten genau dein Ding.