Anzeige
Schwerpunkt

Du bist, was du isst

Wir sind der Redensart mal auf den Grund gegangen und haben erstaunliches herausgefunden: Sie stimmt – jedenfalls, wenn es um euer Lieblingsbrot geht. Ob ihr eher der Mischbrot-Manager, der Weißbrot-Weltenbummler oder doch der Vollkorn-Visionär seid, könnt ihr hier ganz lässig testen.

16. May 2014 - 16:01
SPIESSER-Redakteurin grünerTee.
Deine Bewertung bewertet mit 5 5 basierend auf 1 Bewertungen
grünerTee Offline
Beigetreten: 14.01.2013

Wir sind der Redensart mal auf den Grund gegangen und haben erstaunliches herausgefunden: Sie stimmt jedenfalls, wenn es um euer Lieblingsbrot geht. Ob ihr eher der Mischbrot-Manager, der Weißbrot-Weltenbummler oder doch der Vollkorn-Visionär seid, könnt ihr hier ganz lässig testen.

Schon gewusst? Euer Lieblingsbrot ist nicht nur lecker, sondern verrät auch so einiges über eure Persönlichkeit. Glaubt ihr nicht? Überzuegt euch selbst und macht den Brottyp-Test!

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Acht Kommentare
  • Hallo zusammen,

    das hat wahrscheinlich einen ganz simplen Grund: Einige haben ganz intuitiv nach unten auf den "Vorherige Seite"-Button geklickt und sind dadurch immer eine Frage zurückgesprungen.

    Wir haben den "Nächste Seite"-Button nun besser platziert und den anderen eingegraut. Das müsste jetzt übersichtlicher sein.

    Feedback ist gern gesehen! :-)

    Liebe Grüße
    Benedikt, Online-Redaktion

  • Hallo,

    leider funktioniert der Test auch bei mir nicht.
    Bei der Ersten Frage habe ich die 2. antwort genommen, bei der 2. Frage erst die 3. und später mal die 2. Leider wird man beide Male zur Ersten Frage zurück geworfen.
    Ich bin mit Firefox im Internet :)

  • Hi TinyTina,

    also das ist schon ein wenig mysteriös. Ich habe es gerade zweimal durchgetestet und es funzt ganz normal.

    Deswegen mal die Frage, was du bei den ersten beiden Fragen geklickt hast, damit wir dem Pfad nachgehen können?

    Liebe Grüße
    Benedikt, Online-Redaktion

  • Hey ich habe das gleiche Problem wie Tanja! Ich komme einfach nicht über die 2te Frage hinaus!

  • Hallo Tanja,

    wir haben das ganze gerade mehrfach durchgetestet und dabei gab es keinerlei Probleme beim Beantworten der Fragen.

    Ein möglicher Grund: Lässt man sich bei der Beantwortung einzelner Fragen zu viel Zeit, dann kann es sein, dass das System einen automatisch rauswirft.

    Liebe Grüße
    Benedikt, Online-Redaktion

  • ich muss meinem Vorredner recht geben, der Test funktioniert leider nicht. Man kann nur 2 Fragen ausfüllen und immer wenn man zur nächsten Seite weiterklicken möchte, wird man wieder zurück geleitet. Immer und immer wieder. Man kann also nicht weiter am Test teilnehmen, weil nur 2 Fragen kommen und dann geht alles wieder von vorne los :-( schade....

  • Hallo bassmeli.r,

    an welcher Stelle funktioniert der Test bei dir nicht?

    Liebe Grüße
    Benedikt, Online-Redaktion

  • Anzeige
    grünerTee
    Schwerpunkt

    Konzerttickets für Cro gewinnen!

    Ihr seid voll "easy" und wollt am liebsten mit Cro "einmal um die Welt"? Das können wir euch zwar leider nicht bieten, aber dafür verlosten wir 1x2 Konzerttickets für sein Konzert in Berlin am 13. November 2014.