Gewinnen


Gewinnt spacige Chucks!

Love is everywhere: In der Lovestory „Den Sternen so nah“ geht es um eine hoffnungslos romantische Liebesgeschichte, wie sie kaum von dieser Welt sein kann. Passend zum Kinostart am 9. Februar konntet ihr bei uns 3 Paar spacige Chucks von Converse gewinnen!

10. Februar 2017 - 10:10
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Worum geht's?

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardner (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben bislang nur miteinander gechattet und würden sich gern endlich persönlich kennenlernen. Was Tulsa nicht ahnt: Gardner lebt Millionen von Kilometern von ihr entfernt. Vor 16 Jahren kam er während einer Mars-Expedition als Kind einer Astronautin zur Welt. Seine Mutter starb bei der Geburt, und er lebt seitdem auf dem roten Planeten. Schon lange aber träumt er davon, zur Erde zu fliegen, um endlich das wirkliche Leben kennen zu lernen – und natürlich Tulsa, das Mädchen aus Colorado, die ihm, ebenso einsam wie er, so vertraut und verbunden scheint. Die Ärzte befürchten zwar, dass sein Körper der Erdatmosphäre nicht gewachsen sein könnte. Aber Gardners Neugier und Freiheitsdrang sind größer als alle Bedenken. Endlich auf der Erde angekommen, macht er sich bei erster Gelegenheit aus dem Staub, um zusammen mit Tulsa den Trip seines Lebens zu unternehmen – und um seinen Vater zu finden …

Ihr wollt die Chucks gewinnen?

Zum Kinostart der Teenager-Lovestory „Den Sternen so nah“ verlosten wir 3 Paar spacige Chucks von Converse mit Sternenmuster in den Größen 36, 37.5 und 40.

Ihr müsst nur das Teilnahmeformular ausfüllen, eure Wunschgröße angeben und mit etwas Glück seid ihr dabei. Viel Glück!

Einsendeschluss war der 26. März 2017

Gewonnen haben: Lilly Rodemann, Luca Bernhard, Bettina Zietan

Teaserbild: Lena Schulze

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „Gewinnen