Gewinnen

Gewinnt „Assassin's Creed“-Fanpakete!

Die Spiele sind mittlerweile weltbekannt und endlich kommt Ende Dezember der passende Actionfilm ins Kino. Die Rede ist – na klar – von „Assassin's Creed“. Passend zum Kinostart am 27. Dezember verlosten wir 2 Fanpakete!

23. Dezember 2016 - 09:36
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

Worum geht's?

Der Film erzählt die Geschichte von Callum Lynch (Michael Fassbender), einem zum Tode verurteiltem Mörder, der direkt aus der Todeskammer von einem Geheimbund entführt wird. Dank einer neuen Technologie, die seine DNA-Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Lynch die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen. In der Forschungseinrichtung kommt er in Kontakt mit weiteren Mitgliedern der „Assassin's Creed“ und muss sich bald die Frage stellen, auf wessen Seite er wirklich steht.

Die Handlung führt Lynch, der in den Spielen überhaupt nicht vorkommt, von einer Actionszene in der Vergangenheit zur nächsten, wobei er in der Gegenwart immer mehr die Geheimnisse seiner eigenen Geschichte enträtselt. Sehr sporadisch hangelt sich der Film an der Hintergrundgeschichte der Spielteile 1 bis 11 entlang, wobei die Haupthandlung einen ganz eigenen Weg geht, der teilweise für jemanden, der die Spiele überhaupt nicht kennt, verwirrend wirken könnte.

SPIESSER-Autor Paul, ein Kenner der Spiele, hat den Film bereits gesehen und ein Kinofeeling geschrieben.

 

Ihr seid von dem Film begeistert und wollt ein Fanpaket gewinnen?

Zum Kinostart von „Assassin's Creed“ am 27. Dezember verlosten wir zwei Fankpakete mit je einem Poster, einem USB-Stick und dem passenden Buch!

 

Gewonnen haben Marleen Bathke und Christian Tauber!

Teilnahmeschluss war der 04. Januar 2017

Teaserbild: Lena Schulze

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein Kommentar
Mehr zum Thema „Gewinnen