Gewinnen

Coole T-Shirts
von iQ-UV gewinnen!

Zum Kinostart von „Amelie rennt“ verlosten wir 2 x T-Shirt Familienpakete von iQ-UV!
Diese Shirts schützen euch vor UV-Strahlung.

21. September 2017 - 09:27
SPIESSER-Redakteur Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

Worum geht's?

Die 13-jährige Amelie hat schweres Asthma, dabei würden ihr mindestens zwanzig Leute einfallen, zu denen Asthma viel besser passen würde, als zu ihr. In ihrem Teenietrotz rebelliert sie gegen alles und jeden, auch gegen das Asthma. Leider geht das Ich-ignoriere-meine Krankheit-Spiel nicht gut und nach einem schweren Asthma-Anfall muss sie in eine spezielle Klinik in Südtirol. Ein weiterer Hasspunkt auf ihrer Liste: Berge.

Eins steht für sie fest, sie muss weg aus dieser Klinik, denn dort wird sie jeden Tag daran erinnert, was sie im Gegensatz zu anderen Menschen nicht kann – richtig atmen. Also büxt Amelie aus und beschließt den höchsten Berg in der Umgebung zu besteigen, obwohl sie jahrelang sportlich geschont wurde. Auf dem Weg zum Gipfel lernt sie den 15-jährigen Bart kennen. Ja, Bart. Die rotlockige Frohnatur möchte die sture Großstadtgöre bei ihrem Vorhaben unterstützen, lässt sich auch nach hundert wüsten Beschimpfungen nicht abwimmeln und rettet ihr letztendlich sogar noch das Leben.

Zur Filmrezension von „Amelie rennt“ geht's hier!

 

Ihr wollt die T-Shirts unbedint gewinnen?

Zum Kinostart von „Amelie rennt” am 21. September verlosten wir 2 x ein Familienpaket von iQ-UV Shirts! Mit diesen tollen Teilen bist du gut vor UV-Strahlen geschützt. Sonne? Aber sicher! Gewinnen konntet ihr ein Set von iQ-UV Shirts mit 100% UV-Schutz bestehend aus einem Männer-, einem Damen- und einem Kindershirt, im Wert von 100€!

Um teilzunehmen, musstet ihr einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken!

Gewinner: Laurids Schäfer, Carsten Jugel

Teilnahmeschluss war der 08. Oktober 2017

 

Bilder: Pressebilder

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt für die Diskussion.
Mehr zum Thema „Gewinnen