Gewinnen

Gewinnt
„The Lego Batman Movie“
Fanpakete!

Der dunkle Plastikritter ist zurück! Zum Kinostart von "The Lego Batman Movie" am 9. Februar verlosten wir 3 Fanpakete mit T-Shirt, USB-Stick und Tasche.

10. Februar 2017 - 10:11
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

Seinen ersten Auftritt hatte LEGO Batman in "The LEGO Movie". Jetzt bekommt er seinen ersten Soloauftritt. Lustig und augenzwinkernd schlägt sich der dunkle Plastikritter durch Gotham-City.

Es gilt dem fiesen Joker (gesprochen von Erik "Gronkh" Range) das Handwerk zu legen. Dabei steht Batman immer wieder sein aus versehen adoptierter Ziehsohn Dick Grayson alias Robin (gesprochen von Luke Mockridge) im Weg, der findet Batman könnte die Sache auch mal etwas entspannter angehen.

Macht mit und gewinnt eines von drei Fanpaketen!

Ihr könnt den neuen Film kaum erwarten und seid jetzt schon Fan? Dann macht jetzt mit und gewinnt ein Fanpaket inklusive T-Shirt, USB-Stick und Tasche.

Teilnahmeschluss war der 26. März 2017

Gewonnen haben: Isolde Kammereck, Freya Mittag, Herbert Baumer

Teaserbild: Lena Schulze

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Gewinnen