Hallo GretaGreenality

GretaGreenality Offline
Beigetreten: 22.10.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich manchmal insgeheim richtig kleinkariert sein kann...
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Im Scream mitgefahren, Horrorachterbahnfahrt meines Lebens.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? In den Urlaub in ein Land fahren, das ganz weit entfernt ist.
  • Wenn ich auf etwas warte... werd ich ungeduldig und fange an mit den Fingern neue melodien zu klopfen, die Menschen in meiner Umgebung bis aufs letzte zu nerven und zum Monster zu werden!:D
  • Wenn ich Stress habe... geh ich joggen, überlege und probiers irgendwie wieder hinzubiegen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... würd ich es gern für richtig sinnvolle Sachen ausgeben, leider gehts meistens doch für unwichtige Sachen drauf, aber ich erfreue mich trotzdem dran:-)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... heißt es die nächste Zeit erstmal sparen und Zusammenhalten.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Chinesische gebratene Nudeln oder ein einfaches Käsebrötchen mit Gurken
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl
  • Mein schlechtester Anfang... als dumme Tussi, die ich nicht bin
  • Mein bester Schluss... Als reiche Frau, die sich viel engargiert und viel erreicht hat, mit einem tollen Menschen an meiner Seite und viel Spaß - dann wäre mir das reich sein auch nicht mehr so wichtig:-)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... eines von denen die einen guten Schluss und keinen langweiligen Anfang haben
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Diät Kochbuch!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

GretaGreenality
SPIESSER Community

Was ist passiert?

Kennt ihr das? Ihr seid am Film gucken und plötzlich denkt ihr, warum euch sowas nie passiert? Oder warum ihr immer die seid, die die anderen immer so geht so finden, hübsch, aber nicht mein Typ. Immer die Schublade, die mal angesehen wird, aber nie geöffnet wird.

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.