Hallo Mireille

Mireille Offline
Beigetreten: 03.11.2012
  • Ich bin Spießer, weil Die Zeitschrift rockt :)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Schwächen gezeigt
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Extremen Extremsport
  • Wenn ich auf etwas warte... Vertreib ich mir die Zeit mit Videospielen oder bin mit dem Smartphone im Internet.
  • Wenn ich Stress habe... Lass ich Dampf ab.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Spar ich es für schöne Belohnungen für gute Noten zusammen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Geb ich Extrastunden Nachhilfe
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Eis oder Chili
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Paprika
  • Mein schlechtester Anfang... Beginn der 11. / der Oberstufe
  • Mein bester Schluss... Abi und Uni
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Ein wilder Actionroman
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ein SoWi Buch oder eine Liebesgeschichte
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Mireille loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Mireille haben

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo ich bin die liebe kleine Maus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne.

FROHE OSTERN!

Schöne Ostersprüche Wenn die Kinder im Garten nach bunten Eiern oder Schokolade suchen, wissen wir es ist wieder Ostern. Wenn man aber an Ostern nicht mit den Liebsten gemeinsam feiern kann, sollte man trotzdem nicht vergessen an sie zu denken. Versenden Sie doch SMS Sprüche mit Frohe Ostern, einfach und kostenlos übers Handy. Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen, mit seinen flinken Füssen.

All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab ist nicht mehr wichtig für mich. Ich habe schon Sehnsucht wenn ich erwache und sie wird immer stärker bis tief in die Nacht.

Man kann nicht immer stark sein. Das verlangt auch niemand von einem. Man verliert auch nicht sein Gesicht, wenn man einmal Schwäche zeigt. Im Gegenteil, dies zeugt von Größe.