Hallo G_Schweinert

G_Schweinert Offline
Beigetreten: 10.07.2009
  • Ich bin Spießer, weil ein frei herumlaufender, parzifistischer idealist
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? habe für eine kleine lokalzeitung in meinem früheren leben in plau am see, mecklenburg-vorpommern geschrieben...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? endlich studieren...
  • Wenn ich auf etwas warte... rauche ich
  • Wenn ich Stress habe... rauche ich
  • Wenn ich Geld habe, dann... fahre ich für mehr als ein halbes jahr nach thailand, laos, indonesien und australien - immer auf der suche nach der vollkommnen wahrheit...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss ich mehr im electric lotus arbeiten oder irre, wahnwitzige geschichten veröffentlichen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein stechapfel
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ---
  • Mein schlechtester Anfang... "Wir waren irgendwo auf dem fusiongelände als die drogen zu wirken begannen." (Anfang von: Weiter, immer weiter - Erfahrungsbericht eines Drogenfreundes)
  • Mein bester Schluss... es gibt keinen Schluss, nur einen Anfang
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein erlebnisroman aus den 60ern; maybe by hunter s. thompson?
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ---
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

G_Schweinert
SPIESSER Community

Halbmenschen

Nichts verpasst; nichts geschafft; und: Trotzdem da. Immer öfter überkommt einem das gefühl, das niemand etwas verpasssen will: eine party, ein konzert oder nur ein treffen mit den besten freunden. Häufig, ohne nachzudenken, rennen wir von verabredung zu verabredung, von veranstaltung zu veranstaltung,

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Obamas ansehen sinkt - wen wundert´s?

Nicht wenig war ich über die heutige schlagzeile in der sz überrascht: obamas ansehen bei der us-bevölkerung ist von anfänglichen über 70 prozent auf nur noch 59 gesunken. Sicherlich muss man nicht jeder quelle trauen - ob von der sz als eine zuverlässliche die rede sein kann, ganz zu schweigen. Trotzdem,

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Gabi? Du hier? Ja, die Welt ist ein Dorf....super... Franzi AK'09 von dem guten Lübzer Gymnasium