Hallo Kohlrabiblatt

Kohlrabiblatt Offline
Beigetreten: 26.01.2014
  • Ich bin Spießer, weil bei mir alles seine Ordnung haben muss.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Nett zu Menschen sein, die es nicht verdienen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Auf alle Konventionen sch***** und ein Hippie-Leben führen.
  • Wenn ich auf etwas warte... hänge ich obskuren Gedanken nach.
  • Wenn ich Stress habe... esse ich viel. Das tue ich allerdings auch, wenn ich keinen Stress habe.
  • Wenn ich Geld habe, dann... lebe ich wie Krösus.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bereue ich, dass ich wie Krösus gelebt habe.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... schmackhaft, gut gewürzt und überraschend im Abgang.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Pommes.
  • Mein schlechtester Anfang... Hallo, ich bin die Eva.
  • Mein bester Schluss... Dunai verabschiedet sich. Nach wenigen Augenblicken ist seine schmale Gestalt in der Dunkelheit verschwunden. Ich frage mich, wo er heute Nacht schläft.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein faszinierender Bildband.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Kochbuch.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Kohlrabiblatt loswerden
    Meinen inneren Schweinehund...
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Kohlrabiblatt haben
    Den Zugang zu einer niemals versiegenden Laugenbrezel-Quelle.

Neuste Artikel

Kohlrabiblatt
Kissenschlacht

Kissenschlacht vom Feinsten

Der Norden hat mehr zu bieten als Leuchttürme und Fischbrötchen – die Jungs von „Feine Sahne Fischfilet“ zum Beispiel. SPIESSERin Eva hat mit den Punkrockern im DOCK INN  Warnemünde in den Kissen gewühlt und erfahren, welches Gadget die Band noch unbedingt in

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.