Hallo Kuenstlerchaos

Kuenstlerchaos Offline
Beigetreten: 29.09.2010
  • Ich bin Spießer, weil ... mein chaotisches Dasein mich zu meiner Kunst inspiriert... Und weil ich eine Massenvernichtungswaffel bin! :D
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Mein Piercing herausnehmen... Ich will es wieder haben! Q_Q
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Wollt ihr das allen Ernstes wissen? Ich kann das doch nicht einfach so unzensiert hier reinstellen! Ö_ö
  • Wenn ich auf etwas warte... ... dann renne ich nervös hin und her und starre die Uhr in grund und Boden.
  • Wenn ich Stress habe... ... dann drehe ich meine Boxen auf volle Lautstärke und lasse mich von feinstem Metal-Hagel beschallen. Headbang entspannt enorm. ;)
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... ist es leider wieder viel zu schnell weg... -.-
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... schreibe ich mir die Finger wund, zeichne, bis mein Kopf leer ist und singe, bis die Ohren klingeln - und die Geldbörse. ;)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ... eine Kiste voller psychedelisch geschmückter Schokoladenmuffins mit Kirschmarmeladenfüllung! :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... ein Döner. Ö_ö
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal...
  • Mein bester Schluss... ... ist FSK18. ;) Und in Textform. *hrhrhr*
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ... ein zusammenschnitt aus dem Besten von de Sade, E.A.Poe und Freud. Viel Vergnügen! ;)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... 'Feuchtgebiete'... -.-°
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

WG Leben = Terror?

Das Leben in einer WG ist geprägt von Party, Saufgelagen und dem Zusammenleben guter Freunde. Oder doch nicht? Es ist geprägt von Zickenkrieg, Kindergartenviveau und scheinheiligem Gebuckle bei den Mitbewohnern! Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem WG-Leben? Wie stellt Ihr Euch eine WG so vor?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Sry, war die letzten Monate nicht on:-) Ja Japan hat es nicht leicht.... Aber ich glaube, es kann nur wieder besser werden:-) (*Optimist*)

Macht ja nichts...das mit dem Internet kenne ich irgendwo her^^ Aber ich mag Japan auch gerne. Allerdings bin ich noch nicht lange dabei^^ Dafür zeichne ich viel...auch in Richtung Manga und so:-P

Alles klar^^ Okay...sowas habe ich mir schon gedacht^^ bist du japanfan?

Connichiwa Danke für den netten Pinnwandeintrag^^ Hmmmmmm....Sag bloß, ich soll die Leute einfach nur kennen lernen...Was anderes seh ich nicht in dem Rätsel^^ AUFLÖSEN!AUFLÖSEN!AUFLÖSEN! Bitte!!! Bis dann:-)