Hallo Lachnudel

Lachnudel Offline
Beigetreten: 04.01.2011
  • Ich bin Spießer, weil das so ist.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Jemanden verletzten, der mir wichtig ist.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einfach abhauen und mit meiner besten Freundin quer durch die Welt reisen.
  • Wenn ich auf etwas warte... schaue ich alle paar sekunden auf mein handy...
  • Wenn ich Stress habe... ist das mein ganz normaler Alltag.
  • Wenn ich Geld habe, dann... nur so lange bis ich mit meinen Mädels shoppen bin.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... war unsere Shopping-tour sehr erfolgreich. :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Kirsche
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ungesund.
  • Mein schlechtester Anfang... hatte ein gutes Ende.
  • Mein bester Schluss... Meine bestandene Führerscheinprüfung letztes Jahr nach nur 15 Minuten. :D Da sag nochmal jemand Frauen könnten nicht Auto fahren...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... eine sehr unrealistische Hauptfigur.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... langweilig und vorraussehbar.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Lachnudel haben
    Schuhe... am besten kostenlos. :D

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ich hab Titten! Ich darf Das!

Ist so: Als Mädchen hast du andere Rechte. Es ist kein Problem 20 Handtaschen und 15 Paar schuhe allein in seinem Zimmer zu haben - Wir sind Mädchen, wir brauchen das alles. Es ist kein Problem morgens stundenlang das Bad zu blockieren, nur um sich ein bisschen zu schmincken, sich die Haare zu

Bilder

Tropea, Calabria, Italia Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Lachnudel, sei gegrüßt! Ein herzliches Willkommen auf SPIESSER.de, viel Spaß beim fleißigen Kommentieren, Artikeln, Texten, Hochladen und viel mehr. Grüße:F