Hallo leise

leise Offline
Beigetreten: 25.09.2010
  • Ich bin Spießer, weil es mich total glücklich gemacht hat, dass ich beim Flomarkt eine hübsche Etagere ergattern konnte.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Sechser geschrieben; Busse verpasst ;etwas vergessen; scheiße ausgesehen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? im Kino nach dem Film heimlich den nächsten anschauen, ohne nochmal zu bezahlen; die Nordlichter sehen; jemanden unter Wasser küssen; Gitarre spielen können
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich schnell ungeduldig
  • Wenn ich Stress habe... denke ich mir "scheiß drauf" und entspanne mich wieder
  • Wenn ich Geld habe, dann... gönne ich mir schöne Sachen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... grüble ich, woher ich welches bekomme.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Schokolade
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Steak
  • Mein schlechtester Anfang... Montag morgen
  • Mein bester Schluss... heulend auf dem Ijselmeer
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... mein Tagebuch
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen"
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

leise
SPIESSER Community

Skandinavien

„Ich bin nicht: besonders mutig“, steht auf einer Internetplattform in meinem Steckbrief. Damit meinte ich, dass ich Höhenangst habe, keine Horrorfilme – teilweise nicht mal Krimis – gucken kann. Aber nach Skandinavien kann ich. Heute Abend habe ich rumgesurft, auf spiesser.de die Meinungen

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Debatte zur Organspende

Wenn ich in der Zeitung lesen, was manche Leute zur Diskussion über das neue Organspende gesetzt sagen, denke ich: Das kann doch nicht wahr sein! Für mich persönlich ist allein die Tatsache, dass manche Leute ihre Organe nicht abgeben wollen und damit verantworten, dass andere Menschen Schmerzen

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.