Hallo MA.R.ein.IE.schauen

MA.R.ein.IE.schauen Offline
Beigetreten: 02.02.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich mein eigenes Leben liebe und darin mein Wissen anwende
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? meine Haare kurz schneiden :o
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ich muss Korrigieren hab ich bis jetzt noch nicht gemacht: ein Austauschsjahr
  • Wenn ich auf etwas warte... Renn ich im Kreis und sag mir immer denk einfach nicht dran :P
  • Wenn ich Stress habe... rede ich schnell,und viel
  • Wenn ich Geld habe, dann... Hol ich mir noch eine neue Spiegelreflexkamera und Objektive,Damit ich euch meine kleine Welt in bester Qualität zeigen kann.:-) Und Photoshop :p
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Lebe ich mein leben trotzdem,Geld ist nicht das wichtigste.Ich besitze schon das wertvollste,meine Freunde,meine Familie und ich weiß wenn ich Hilfe brauche sind sie für mich da so wie ich für sie
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Spaghetti,weil sie schwer zu essen sind und wenn man es geschafft hat sie genießt.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Brokolie ! >.< ieeeehhhhh
  • Mein schlechtester Anfang... Wenn ich aus dem Bett steige und ich in meinen am Abend vorher getrunkenen Kakao latsche :D
  • Mein bester Schluss... ein Sommertag geht zu ende der perfekte Schluss ist wenn ich mit meinen liebsten an der Elbwiese ein Abendbrot Picknick mache und den Sonnenuntergang genieße und danach mit ihnen zsm Zelte
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Crazy
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein SCHNULZENROMAN bäääähhh-.- :D
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will MA.R.ein.IE.schauen haben
    ein altes,buntes Damenfahrrad fehlt noch :p ich liebe diese dinger *-*

Neuste Artikel

MA.R.ein.IE.schauen
SPIESSER Community

Neue Enddeckung mit der Bahn

ich kanns garnicht glauben:D ich habe gewonnen.! eine JugendBahnCard 25! jetzt kann ich durch Deutschland reisen!Und für euch schöne Artikel schreiben Fettes DANKE! freut mich voll(:

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Willkommen auf SPIESSER.de! Fühle dich ganz wie zu Hause. Zieh die Schuhe aus. Viel Spaß beim Kommentieren, Diskutieren und schreiben. Liebe Grüße, die Onlineredaktion