Hallo Miiinchen

Miiinchen Offline
Beigetreten: 17.08.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich offen für neues bin und hungrig nach neuen Erfahrungen, außerdem liiiebe ich es zu schreiben ;)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich lache über niveaulose Witze o.O
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einfach mal total crazy sein! Tattoo stechen lassen ...
  • Wenn ich auf etwas warte... ... kann ich hibbelig sein, aber auch ganz ruhig, dass kommt ganz auf die Situation drauf an!
  • Wenn ich Stress habe... ... dann setzte ich mir meine Kopfhörer auf und gehe in die Natur. Musik ist einfach die beste Medizin für mich!
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... lass ich es mir so richtig gut gehen und gönne mir alles, was mein ♥ begehrt, ich denke eben nicht an morgen!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... find ich das doof!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ... Wackelpudding =)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... Joghurt!
  • Mein schlechtester Anfang... ... Es war einmal vor langer, langer ... Zeit!
  • Mein bester Schluss... ... ist, wenn man schmunzeln, lächeln oder weinen kann!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Die Frau des Zeitreisenden"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... Horror!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Miiinchen haben
    Wunderhübsches Tattoo ♥

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Green Day machen einfach geile Musik!!

Und live sind sie einfach unschlagbar. Wer als Fan nicht beim Konzert dabei war, hat echt etwas verpasst!

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Huhu! Willkommen auf der Seite! Eine große Tüte Spaß beim posten und lesen wünsche ich dir! Das Posten haste ja schon gemacht, ich werd gleich mal lesen was du so schönes schreibst! ;) Grüüüße Holm von der Onlineredaktion