Hallo Mirinda

Mirinda Offline
Beigetreten: 14.01.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich in meinem Leben einen Plan haben möchte.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? mich darum gekümmert, was andere von mir denken.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... dann kribbelts in den Fingern :D
  • Wenn ich Stress habe... dann krieg ich erstmal die Krise, beruhige mich dann aber wieder, versuche alles der Reihe nach anzugehen und verzweifel zum Schluss doch.
  • Wenn ich Geld habe, dann... mache ich Dauerurlaub irgendwo an einem wundervollen Strand zusammen mit wundervollen Menschen. Am Besten in einem spanischsprachigen Land. <3
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... erarbeite ich mir trotzdem ein glückliches Leben. =)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Schokotorte.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Leber oder Flecke oder bääääh.
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Mirinda loswerden
    Am 3. Oktober 2009 ging mein TRAUM in Erfüllung! Ich hab Nelly Furtado getroffen. <3 Es war einfach waaah.! =)
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Warum wird es für SängerInnen wichtiger halbnackt durchs Video zu rennen anstatt zu singen?!

Fällt euch nicht auch auf, dass die musikalische Seite der Unterhaltungindustrie immer mehr dazu abflacht, nach dem Motto "Sex-Sells" zu handeln? Gut, es gab derart schon immer, aber ist es denn normal dass sich beispielsweise eine Rihanna nur mit Stracheldraht "bekleidet" auf ihrem CD-Cover zeigt?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey! Stimmt, ich LIEBE ihre Bücher! Ihre Schreibweise ist echt toll, sie schreibt immer so wahsinnig einfühlsam, ich konnte mich bis jetzt in jede ihrer Figuren reinversetzen. Und ich finde toll, dass sie am Ende meistens einen überraschenden Schluss hat, den man jetzt nicht unbedingt so erwartet hat. 19 Minuten habe ich auch gelesen und fand es richtig gut! Das Thema an sich war schon interessant, aber wie sie auch die Emotionen transportieren konnte... ! Welche hast du von ihr denn noch gelesen? Was ist denn ein "Book Report"? Einfach eine bisschen was über das Buch erzählen, oder was machst du da? Liebe Grüße, Jana