Hallo WhatEverBand

WhatEverBand Offline
Beigetreten: 31.03.2010
  • Ich bin Spießer, weil weil ich einen Partner mit Niveau suche.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Nackt um das Musikzentrum Hannover laufen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Nackt durch Hannover laufen.
  • Wenn ich auf etwas warte... .bananarama.
  • Wenn ich Stress habe... trinke ich Kaffee
  • Wenn ich Geld habe, dann... drehe ich mich auf die andere Seite und träume weiter...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bin ich wieder wach.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein gedünsteter Flamingo an blanchierten Zwiebeln mit Sauerrahmsauce und Vollkornbrot
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... lecker, bis auf das Vollkornbrot
  • Mein schlechtester Anfang... "Du wirst mich sicherlich bald hassen..."
  • Mein bester Schluss... "...doch dann geh ich einfach nicht ans Telefon ran!"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... voll von vielen bunten Bildern
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... dick
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

WhatEverBand
SPIESSER Community

Eine kleine Link Sammlung:

Frohe Ostern! Ich dachte mir, ich stelle hier mal eine kleine Ansammlung von Links von uns rein, falls ihr euch etwas näher zu uns informieren wollt: Die Homepage: http://www.wasauchimmer.net MySpace: http://www.myspace.com/whateverrock YouTube: http://www.youtube.com/WasauchimmerTV Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/WhatEver/145816994781?ref=ts okay...

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wir wollen Sommer!

Okay, das Wetter ist inzwischen sehr ordentlich, aber so richtig knackige 25 bis 30° wären noch ne Spur cooler.. oder heißer. wie man's nimmt.

Bilder

Laslo Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ihr seid Celler (wenn man das so nennt)? Dann liebe Grüße ins Niedersächsische Flachland (=

DAS ist doch ma 'n GB- EIntrag! Find ich echt jut :) Hach ja, Gitarre spielen wäre was... wenn man nich immer zu faul zum üben wäre ;D Liebe Grüße :))

Na, wer bist du denn? :)