Hallo SapandSaucy

SapandSaucy Offline
Beigetreten: 21.03.2010
  • Ich bin Spießer, weil wir eine Band sind!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Nichts. Man sollte nur machen, was man wirklich will.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Viel. Zu viel. Zu wenig Platz dafür hier. Aber vielleicht bei nem Bierchen? Oder 'ner Cola? ;-)
  • Wenn ich auf etwas warte... dudelt Warteschleifemusik im Kopf rauf und runter.
  • Wenn ich Stress habe... geht's rund!^^
  • Wenn ich Geld habe, dann... wird es in die Band gesteckt!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... wird auf die Straße gegangen, Musik gemacht und auf ein paar Cent gehofft.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... lecker.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine dünne, farb- und geschmacklose Suppe.
  • Mein schlechtester Anfang... wird immer zu einem guten Ende.
  • Mein bester Schluss... Albumveröffentlichung am 19.Juni 2011! Und das ist noch lange nicht das Ende! :-)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Bestseller. ;-)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... billig.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will SapandSaucy loswerden
    www.sapandsaucy.com
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will SapandSaucy haben
    Aber wer will das nicht? :-)

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

GEILE VIDZ!!

Hey Ho! Hatten am we nen gig und da wurden geile videos gemacht. das muss ich hier jetz mal posten :). UNBEDINGT REINZIEHEN!!! http://www.youtube.com/watch?v=eWMA1ab2Kiw http://www.youtube.com/watch?v=IXCr8obiJ6w

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

ich bin grad ein bisschen erstaunt (im positiven sinne), dass es euch noch gibt :D

muss ich zurückjodeln? kann ich nähmich nicht XD

Na ich erinnere mich doch an die Zahlen^^ Ihr hattet doppelt soviele Posts wie alle anderen :D Aber diesmal tretet ihr schon mit Bassisten an?! :D

Und der Spam-Wahn geht in eine neue Runde! *lach* Viel Erfolg und Glück!

SaSa ich mag euch, ihr seid easy :)

Ich schließ mich meiner Vorschreiberin an - der Alex ist nur 10 Min von mir entfernt. Aber dann nur wenn ihr auch jemanden habt der singt! :D

Tach, bin grad aufgestanden un da grinst mich schon das Internet mit ´ner Frendschaftsanfrage drin an. Musiker seid ihr also, auch noch Berlin! Wenn ihr mal am Alex spielt, schenk ich euch zwanzig Pfennig!

Ja, irgendwie schläft das gerade... Schreib mich bei ICQ aber noch mal an, wenn es soweit ist! ;)

Wir warten noch auf Stimmen für uns, weil so Kameras einfach cool sind! :D Und was macht das Musikbusiness bei euch so, ihr Saps and Saucen?

Heyho, schöne Grüße aus Moers nach Berlin! ;)