Hallo Nadine Pflug

Nadine Pflug Offline
Beigetreten: 01.12.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich schwarz-weiß Bilder mag
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? in Chemnitz studieren und Wii spielen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? eine Weltreise
  • Wenn ich auf etwas warte... dann lese ich.
  • Wenn ich Stress habe... mach ich nen Tee und dann geht der Spaß erst richtig los
  • Wenn ich Geld habe, dann... gründe ich eine Stiftung
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... arbeite ich bei einer Stiftung
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Eclair
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Rosine
  • Mein schlechtester Anfang... wurde zur besten Freundschaft
  • Mein bester Schluss... war ein Jahr später als geplant
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Eva Luna
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "ich schaff mich ab"
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Nadine Pflug
5
SPIESSER Community

Fern vom Tahrir-Platz

Altes Ägypten - Neues Ägypten Jeden Freitag kann auf dem Tahrir-Platz mindestens eine Demonstration beobachtet werden. Die Fahnen vom Arabischen Frühling wehen weiterhin neben den Zelten. Doch so mancher Reiseführer erklärt, dass die Flaggen eher für die Touristen als für politische Position

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

An den Weihnachtsfeiertagen schau ich total gerne Fernsehen.

Ich hab zum ersten Mal alle drei Filme von "Stirb langsam" hintereinander gesehen und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" schau ich immer wieder. Was sind eure Weihnachtsfernsehhighlights oder wartet ihr schon auf "Dinner for One"?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

juhu, wir sind befreundet... :D!

Gekillt sei die Leere in diesem Gästebuch:O Na jetzt aber: Willkommen auf SPIESSER.de! ach ja: und natürlich in der Redaktion und in deinem zeitweiligem Heim.