Hallo GlobalTranslation

GlobalTranslation Offline
Beigetreten: 18.03.2010
  • Ich bin Spießer, weil ... wir allen von unserer tollen Idee erzählen wollen!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Wir mussten während der Wirtschaftskrise 2 Experten entlassen... :(
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Eine große Weltreise...
  • Wenn ich auf etwas warte... Bin ich auf der Suche nach Minispielen für meinen Trans oder erfinde irgendwelche Wörter um herauszufinden welche Sprache das ist. Das macht wirklich Spaß! :D
  • Wenn ich Stress habe... Schalte ich die SILENCE-Funktion meines InEarTrans an und entspanne bei völliger Stille.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... investieren wir in die Produkterweiterung, spenden an kulturelle Stiftungen und verbessern die ökologische Nachhaltigkeit unseres Produktes.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... versuchen wir so viele Arbeitsplätze wie möglich zu sichern und durch besondere Aktionen die Aufmerksamkeit unserer Kunden zurückzugewinnen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ... Buchstabensuppe!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... Einheitsbrei.
  • Mein schlechtester Anfang... Ehm.. Also..
  • Mein bester Schluss... Und wenn sie nicht gestorben sind, dann wirds mal langsam Zeit!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ... ein Wörterbuch mit allen Sprachen der Welt.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... ein elektronisches, denn echte Seiten sind viel toller.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will GlobalTranslation loswerden
    Die Dinger fliegen bei uns nur so rum. Holt euch den InEarTrans! ;)
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will GlobalTranslation haben
    Wenn man mal ehrlich sein will. :D

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Gewinnen gefällt.

Das wird wohl nichts Neues sein - und ich gebe zu, das ist ein gemeiner Trick, um Stimmen zu gewinnen... Aber auch einfach um mal darauf hinzuweisen: IHR könnt uns helfen, tolle Kameras zu gewinnen! Und das fänden wir echt spitze! Damit wir die nicht "einfach so" kriegen, haben wir uns ins Zeug gelegt

Bilder

Teamfoto Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

aber genau darin besteht doch der "sinn" von gott: den menschen logisch erklären, was sie sich nicht selbst erklären können. wenn gott selbst aber nicht logisch erklärbar ist (bzw sein angebliche allmacht), heißt das, man bräuchte einen andren gott, der ihn erklärt. da es aber nur einen gott gibt, muss gott in sich selbst logisch sein. dies ist er aber nur, wenn er nicht allmächtig ist.

wegen deinen kommentar in meinem gb: gott sollte ursprünglich das erklären, was die menschen sich nicht erklären konnten. wenn gott aber nicht logisch ist, also sich selbst nicht erklärt, so bräuchte man einen andren gott, der den ersten erklärt. das heißt: um gläubig zu sein, müsste man an noch einen weiteren gott glauben, und das ist wiederum gegen die grundsätze des glaubens. dies zeigt, dass der erste gott keinen 2., der ihn erklärt, vosieht, und daher an sich preisgibt, dass er logisch und erklärbar sein muss. da sich in seiner allmacht aber logische probleme ergeben, ist er etweder nicht allmächtig oder gar nicht existent.

Würde ich ja gerne, aber du bist nicht in meiner Liste weil das damals schief ging. :-( Schreib mir bitte in einer personal message noch mal deine Nummer, ja? Thx!^^

Hm, keine Ahnung... Wir warten, dass irgendwas passiert.^^

Hehe, danke! :-) Was macht die Erfindung des Jahrhunderts?^^

Hey ihr globalen Translatoren.. :-) Wie geht es euch? :-) LG aus Berlin!

danke danke! deine Bilder sind auch nicht ohne. weiter so und hau rein ;)

Ihr habt ja ein neues Profilbild! :-) Cool!^^

Heya :D Ich hinterlasse mal hier liebe Grüße an dich. Have a nice week ;P

Hey,hier ist der frontmann ;) ich hab das buch gelesen bevor der film rauskam wie ich finde immer die bessere herangehensweise,da man sich ein kritischeres urteil über die visuelle darstellung machen kann und automatisch das ganze mit seiner eigenen vorstellung der handlung vergleicht...aber zum buch autor ist John Krakauer ein etablierter schriftsteller von bergsteigerlektüren von denen ich auch schon einige gelesen habe - sher zu empfehlen - er versuchte mit dem buch die letzten monate des leben des chris mc candless nachzuvollziehen und folgte dessen spur quer durch amerika,demzufolge ist das buch geringer eine art nacherzählung sondern umso mehr eine (fast journalistische) rekonstruktion,die interviews,briefkontakte und v.a. einen tiefgründigen einblick in die denkweise der hauptfigur mit sich bringt isb-n-13:978-3-492-22708-7 aber fast noch mehr als das buch möchte ich dir die soundtrack cd von eddie vedder (pearl jam frontmann) ans herz legen - wirklich empfehlenswert na denn bis bald ;)