Hallo Sa2010

Sa2010 Offline
Beigetreten: 14.07.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich mich gerne über angesagte Themen informiere.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Diese Frage beantworten.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? einen langen Shoppingtag... ;)
  • Wenn ich auf etwas warte... nasche ich zu viel :D.
  • Wenn ich Stress habe... nehme ich mein Lavendelkissen:).
  • Wenn ich Geld habe, dann... ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... spende ich etwas.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Marshmallow mit Vanille-Aroma
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Schokolade - Dann werd ich ja sofort verputzt;).
  • Mein schlechtester Anfang... War die Beantwortung der zweiten Frage...
  • Mein bester Schluss... ist ein Satz mit Punkt. ... ...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Ratgeberbuch^^
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Mathebuch^^
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Sa2010
SPIESSER Community

Ehrlichkeit unter Freunden...währt am Längsten?

Jeder kennt es. Die beste Freundin oder Freund ist mal wieder zu spät. Aber anstatt sich vor ihr darüber aufzuregen schluckt man die Wut und überspielt das Ganze mit Verständnis. „Klar, kein Problem, kann ja mal passieren, dass du zu spät kommst.“. Wenn dies allerdings öfter passiert kommt

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wenn er aufs Handy schaut, ist es schon vorbei...:-O

Hey :), was haltet ihr von sogenannten Dating-Ratgebern, wo z.B. drin steht, dass der Schwarm kein Interesse hat, wenn er beim Date nur aufs Handy schaut? Ist das nicht eher eine Typfrage, wie sich jemand verhält?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

huhu =) habe deine Seite mal überflogen und du hast ja echt interessante Antworten auf die Fragen gegeben :) Aber vielleicht solltest du nochmal überlegen, was du machst, wenn du kein Geld hast?! =) (oder war das absicht, dass das so unlogisch ist^^)