Hallo Judy is a Punk

Judy is a Punk Offline
Beigetreten: 08.06.2011
  • Ich bin Spießer, weil Ich überzeugte Antialkoholikerin, -raucherin & -drogenkonsumentin bin, alle Welt davon überzeugen will, kein Fleisch zu essen, vegan lebe, mich nicht schminke, Ballet tanze & Tierschützerin bin :D
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Spießig sein... :D Mittlerweile bin ich in meiner Gruppe wirklich der spießigste Paradiesvogel, den man je gesehen hat ^-^ Aber hey, individudel sein ist doch auch gut (:
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mit meiner damaligen Band endlich mal einen Auftritt zu haben, das wollte ich unbedingt. Ehrlich gesagt, ich will es immernoch, das Problem ist, es gibt uns nicht mehr (;
  • Wenn ich auf etwas warte... ...Singe ich einfach mal drauf los, spiele Luftgitarre, tanze zu Musik, die nur ich hören kann oder führe Selbstgespräche.
  • Wenn ich Stress habe... ... Sollte man mich nicht ansprechen, weil ich dann meist mies drauf bin. Oder so überdeminsional hibbelig bin, weil ich mir einrede, dass ich gute Laune habe, dass ich nur Blödsinn von mir gebe und alle denken, ich hätte was genommen ._.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...Würde ich ein schlechtes Gewissen haben, sofern es mehr wäre als der Durchschnitt hat. Ich würde spenden und in Entwicklungsländer investieren als auch Organisationen unterstützen, die meine politischen Interessen unterstützen, Hilfe anbieten und/ oder für Tierschutz arbeiten.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... Ginge es mir trotzdem gut, denn Geld ist nicht alles.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Eine Erdbeere :3 Dann würde ich mich selber essen...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Warmes, totes Tier...
  • Mein schlechtester Anfang... ... Ähm... Ja... Fangen wir mal an, 'ne?
  • Mein bester Schluss... Denken Sie mal darüber nach!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Dick, alt, staubig und wundervoll :3
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... In der Lage, hier etwas hin zu schreiben..?
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Judy is a Punk loswerden
    Tote Menschen ertrage ich ganz gut... Aber Tiere... ._. Vor allem, wenn sie wegen uns starben -.-'
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Judy is a Punk haben
    Ohne Worte *-*

Neuste Artikel

Judy is a Punk
4.8
SPIESSER Community

Früher war ich meistens traurig.

Die Musik dröhnt in ihren Ohren. Ihr Blut scheint im Takt dazu zu pulsieren. Ihr gefällt der Anblick, wenn sich die Härchen an ihrem Körper aufstellen. Wenn der kalte Stahl ihre Haut berührt und sie erschaudert. Oder der Moment, wenn sich die Haut auftut. Wenn dieser wunderschöne Kontrast entsteht

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Hey Hipster.

Mensch, es ist ja schon wirklich zum Teenagersport geworden, das Hipsterdasein! Indieklamotten in jedem New Yorker, Bilder weren nur noch mit Instagram bearbeitet, die Titel der Bilder haben nichts mit dem Motiv zu tun, man ist gegen alles, was gerade cool ist, selbst wenn man es selbst mag, man möchte

Bilder

Sieht doch gleich ganz anders aus Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ich hab dich gefunden :P Interessante Sachen, die du so schreibst (; P.S. Jannith! :D

Tolle Seite.Es schon spät am Abend heute und ich muß noch lernen.Bis denne...

Hey, du hörst ja auch Anti-Flag! Sehr sympathisch :) Liebe Grüße, Juli

Hey, du hörst ja auch Anti-Flag! Sehr sympathisch :) Liebe Grüße, Julia

Über deinem Traumhaus sind ungesunde Gewitterwolken zu sehen ;) Soll das so? :D

Hey :) Ich finde deine Antworten auf die Profilfragen, sowie deine Beiträge echt interessant. Mich interessieren vorallem deine Bemühungen, alle Welt davon zu überzeugen keine Fleisch zu essen. Grüße

Ich habe nicht den ersten Eindruck, dass Du ein Punk bist! Aber auch das wäre nicht schlimm, solange Du weiterhin aufgeweckt, neugierig, nachdenklich, fröhlich undf positiv rüber kommst. Gruß aus München Andrew