Hallo Ilge.

Ilge. Offline
Beigetreten: 09.08.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich zwar keine Ordung habe, aber ständig davon träume.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... möchte ich ganz viel reisen, neue Dinge(die nun leider einmal mehr Geld kosten) erleben, dabei aber trotzdem diejenigen nicht vergessen, denen es nicht so gut geht.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bin ich trotzdem glücklich und genieße mein Leben.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... zäh, aber kein tierisches Produkt & was, mit vielen festen Stückchen drin.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... soft und angenehm.
  • Mein schlechtester Anfang... Also, ähm ..
  • Mein bester Schluss... .
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... am liebsten ein Philosopgieband, mit vielen klugen Gedanken.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Phantasythriller .. oder dergleichen.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Aufstehen zur Nationalhymne zeugt von Respekt ..!

Ich finde Aufstehen bei der Nationalhymne eines Landes (egal ob DEutschland oder sonst was) zeigt, dass man Respekt hat und sollte nicht als nervige Pflicht empfunden werden. Selbstverständlichkeit oder übertriebener Patriosismus, was meint ihr?

Bilder

Möwenflug über 'm Schiff Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo erstmal (: Vielen Dank für dein Interesse an mir und meinen 'Werken' (: Ja, ich bin eine fast krankhafte Tierschützerin und daher etwas eigen, wenn es um Fleisch geht, ich toleriere es zwar, dass man es isst, aber nunja ;D Viele, viele liebe Grüße Es grüßt erneut die Judy (:

Na, dann mache ich den Anfang! - ich grüße Dich aus München und herzlich willkommen beim Spiesser! Gruß Andrew