Hallo Pusteblumenherz

Pusteblumenherz Offline
Beigetreten: 26.01.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich meine Gedanken freien Lauf lasse
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? einen one-night-stand
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? eine wunderschöne Traumreise mit meinem Freund. Es wäre zu schön, aber naja.
  • Wenn ich auf etwas warte... ,dann nur auf dich
  • Wenn ich Stress habe... ist meine Freundin immer für mich da
  • Wenn ich Geld habe, dann... geh ich shoppen
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... geh ich singen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... süß wie Sahne
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... etwas fettiges
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Feuchtgebiete
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Noch kein Artikel.

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Deine beiden Bilder sind die Süßesten, die ich jemals sah!!! ;-♥

Schöne Grüße aus der Nacht (siehe Zeit) wünscht Dir Dein Matthias

Hallo du vertrauensvolle Person und herzlich willkommen auf der Seite! Ich wünsch dir viel Spaß hier, beim lesen und posten und natürlich beim Kennenlernen neuer Leute! Romantisch ist übrigens hier in der Onlineredaktion unser aller zweiter Vorname! :D Grüüüße Holm (Onlineredaktion) p.s. ist das ein echtes Bild von dir, das du da im profil verwendest? :D

Hallo Pusteblumenherz! Ich bin ebenfalls romantisch, mein fleißigstes Hobby ist, von Candle-Light-Dinners zu träumen. Ich lege unheimlich viel Wert auf Treue, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Vertrauen und Freundlichkeit. Ich finde Personen, die nicht so schnell reizbar sind, besonders gut. Telefonieren, eMails schreiben, Bücher lesen, Nachrichten und Briefe schreiben und im Internet surfen sind meine speziellen Lieblingshobbys. Und weil Du auch romantisch bist und obendrein sehr schön, freue ich mich, dass Du eine Freundin von mir bist. Bis dann Matthias d:)