Hallo Sahira

Sahira Offline
Beigetreten: 13.12.2010
  • Ich bin Spießer, weil ...ich gern kritisiere! *scherz* Nein, aber diese Zeitung kenne ich schon fast meine gesamte Schulzeit lang...es wird langsam mal Zeit :D
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Fehler.......
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Nach Japan reisen - einfach zu teuer T.T
  • Wenn ich auf etwas warte... ...bin ich ohne Schokolade aufgewühlt bis zum getno, aber keiner merkt`s :D
  • Wenn ich Stress habe... ..hab ich Stress - na und?
  • Wenn ich Geld habe, dann... ....woher? :D Wenn ich es verdient hab, sehen wir weiter....
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ..Status Quo^^
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...umm...man kann Menschen durchaus essen.....
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...essbar? :D :D Ich bin ungenießbar :D Vielleicht ´ne Stinkmorchel...
  • Mein schlechtester Anfang... Äh hallo erstmal...ich wusste ja nich ob Sie´s wussten.....
  • Mein bester Schluss... Und das war´s! :D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... FETT
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ..eine Biographie von Robert Pattinson oder Taylor Lindner..oder wie acuh immer er heißt..
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Sahira loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Sahira
SPIESSER Community

Übe(l)setzungskünste O.o

Jetzt mal ehrlich Freunde, was soll das? Ich habe heute den großen Fehler gemacht und nachmittags mal auf RTL2 vorbeigeschaut - und rege mich jetzt noch darüber auf, was ich da zu sehen und zu hören bekam. Wer kennt nicht das Anime-programm nachmittags bei Pokito? Es gibt bestimmt keinen, der nicht

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Bilder

Fade to Black Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.