Hallo sigmalady

sigmalady Offline
Beigetreten: 28.01.2012
  • Ich bin Spießer, weil überwiegend LONGCHAMP TASCHEN trage
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Eine Zigarette genüsslich rauchen, es ist ungesund und teuer und ist nicht in Einklang mit der Moralvorstellungen meiner Erziehung zu bringen,trotzdem
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... ich warte nicht oft, weil ich versuche zum perfekten zeitpunkt zu kommen :D
  • Wenn ich Stress habe... lebe ich trotzdem den moment weil ich einfach mal annehme dass die umstände glücklich ausfallen und wenn nicht bediene ich mich meines verstandes ;)
  • Wenn ich Geld habe, dann... Sammel ich es und versuche es artig zu sparen, gebe es aber dann doch auf Shoppingtouren aus
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Nehme ich die Vorteile meiner Roller als minderjährigen Tochter wahr...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... caramelisierter, "roter" kirmesapfel
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Kaugummi
  • Mein schlechtester Anfang... Die Einführung in die Oberstufe...
  • Mein bester Schluss... steht mir noch hoffentlich bevor..
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die Chemie des Todes
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

I know I will win ;*

My spanish is way too bad but i'm gonna try it. Esto es una idea buena. It referrs to our new kind of communication ;D

Hola, sigmalady :*

Das ist ja ganz nördlich. In der Region war ich erst einmal - auf der Durchreise nach England. Mein Austausch ging, wie meinem Artikel vielleicht zu entnehmen war, in die Bretagne.

Ich hab auch mit 11 angefangen. Wo warst du denn auf Austausch? Liebe Grüße

Du liebst die französische Sprache auch? Ich bin nicht allein? Yay! :D Liebe Grüße