Hallo Stefnie

Stefnie Offline
Beigetreten: 05.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich mich penibel an unseren WG-Putzplan halte
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? bei der Geburt unserer kleinen Kätzchen zugesehen...darauf hätte ich verzichten können
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? damals vor meiner Katze wegrennen...doch sie wollte anscheinend, dass ich ihr bei der Geburt seelischen Beistand leiste
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... reise ich um die Welt
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... träume ich von meinen Reisen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine saftige, runde Erdbeere
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rinderleber
  • Mein schlechtester Anfang... Hallo ich freue mich, dass ihr alle zu meiner Feier gekommen seid...Upss!Sorry, mir ist das Sektglas kaputt gegangen.
  • Mein bester Schluss... Das war's.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Der Schatten des Windes"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "Einführung in die Empirische Sozialforschung"
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Stefnie
5
SPIESSER Bildungsweg

MINT-Berufe: Vögel, die im Dreieck fliegen

Wissen, was die Welt im Innersten zusammenhält: Physiker wie Tim, 20, und Norman, 20, können Blitz und Donner erklären. Chemikerin Verena, 20, kann es  krachen lassen. Und Informatiker An, 18, versteht, warum Vögel nicht vom Himmel fallen.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wie ist der perfekte Lehrer?

SPIESSER hat sich ausgiebig mit Lehrern beschäftigt: Was sollten sie tun, was tun sie tatsächlich und wo bleiben die Schüler dabei.   Wie sehen die typischen Lehrer aus? Hier gibt es Klischees und Meinungen von Lehramtsstudenten, den Lehrern von morgen.  

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ich mach mal den Anfang in deinem Gästebuch Du hast was tolles bei "Wenn ich ein Buch wäre, wäre ich nicht..." stehen ;)