Hallo Susa Boulevard

Susa Boulevard Offline
Beigetreten: 28.06.2011
  • Ich bin Spießer, weil Susa Boulevard ein toller Name ist.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Mit dem Gesicht in eine Nackschneke fallen, während ich eine Todesszene gespielt habe (was folglich bedeutet das ich nicht sofort aufstehen und schreien durfte)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bungee jumping, es gibt Leute die mich davon abhalten, weil es angeblich zu gefährlich ist, tss^^
  • Wenn ich auf etwas warte... ich warte nicht, ich lasse auf mich warten.
  • Wenn ich Stress habe... bin ich ab und zu gestresst ;)
  • Wenn ich Geld habe, dann... habe ich Geld.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ist das sehr unpraktisch.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... grün, auf alle Fälle grün!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... braun, mit Außnahme von Schokoladigem ist alles was diese Farbe hat scheiße!
  • Mein schlechtester Anfang... Hallo?
  • Mein bester Schluss... Güle Güle (das war toll, mit meiner Aussprache habe ich sooo viele Menschen zum lachen gebracht -.-)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Bestseller ;)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... anspruchslos!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Susa Boulevard haben
    Nichts, ich bin wunschlos glücklich.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Japan, Kambodscha und Libyen einfach abgestempelt?

Während die Mietpreise in München jetzt schon seit Tagen auf einer halben Seite völlig übertrieben genaustens recherchiert werden, wird Japan auf 40cm² verbannt. Dabei weiß doch jeder, dass München teuer ist. Was hingegen in Japan geschieht oder auch in Libyen und Kambodscha, hat das keinen Stellenwert

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo Susa und Adieu ;)