Hallo tetris

tetris Offline
Beigetreten: 13.04.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich auf ehrliche Literatur, Musik, Filme und Menschen stehe
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe, keine Lüge, zwölf Euro und fünfzig Cent ausgegeben um mir "Kampf der Titanen" in 3D anzusehen. Danach musste ich fast weinen..
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ..bis in die aufgehende Sonne zu laufen.
  • Wenn ich auf etwas warte... ..sehe ich ununterbrochen auf die Uhr, male mir aus, was wohl in diesem Moment gerade auf der Welt passiert, singe ich im Kopf ein Lied ganz, ganz laut und kaue auf meinen Lippen herum..
  • Wenn ich Stress habe... .. geh ich ins Training. Oder schreibe darüber.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ..werde ich mir vielleicht etwas kaufen..
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ..tja. pech gehabt..
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... malai koftas
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... fleisch.. oder tofu.. bah..
  • Mein schlechtester Anfang... .."hi, ich komm aus diesem Ort und meine Vorfahren waren die Wikinger"...
  • Mein bester Schluss... ..eine Nudelsuppe wäre jetzt schön..
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... eine wie alaska
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... mathematik verstehen
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will tetris haben

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Das Schlimmste an meinem Job ist, permanent lächeln zu müssen.

Ich brauche Geld. Immer. Ständig. Permanent. Aber weil mir meine finanzielle Unabhängigkeit wichtig ist, habe ich drei Jobs. Damit finanziere ich später mein Studium und meine zahlreichen Festivalbesuche. Gestern habe ich bis zwei Uhr nachts in einer Bar gearbeitet. Lächeln für Trinkgeld. Das klappt

Bilder

Sport macht Spaß - bewegt euch mal! Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

danke! beruhigend schön das lied. http://www.youtube.com/watch?v=Aue4eGFNVSA

ok neuer Versuch: ist zwar jetzt etwas bekannter, aber vielleicht ist dir diese Unplugged-Version http://www.youtube.com/watch?v=u-hIC09Nyhg&feature=related im Verborgenenen geblieben! Wahnsinnig die beiden!

die bookshop sessions sagen ja schon alles! aber wenn schon mumford and sons, warum nicht Kings of Convenience? die beiden aus norwegen erinnern an simon and garfunkel und sind große Klasse! http://www.youtube.com/watch?v=3Td40GDgO_c