Hallo vivichen

vivichen Offline
Beigetreten: 25.09.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich ein verrücktes huhn bin..:D
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... wenn ich zum beispiel auf freunde warte stecke ich mir einfach meine kophhörer vom mp3-player in die ohren und dann vergeht die zeit meistens gaaaanz schnell..;)
  • Wenn ich Stress habe... wenn ich stress habe muss ich anfangen zu lachen:D.ich kann mich weder beeilen noch pünktlich sein.und ich denke das liegt an den genen;)
  • Wenn ich Geld habe, dann... ruf ich meine freunde an und frage ob wir uns einen luxus-tag machen wollen mit dem fettesten eisbecher und tausenden tafeln schokolade..hmm:)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... dass ich kein geld habe ist schon so was wie standart bei mir..:D.also dann mache ich einfach etwas mit freunden wofür ich kein geld ausgeben muss.an den strand fahren zum beispiel oder einfach in die stadt fahren:)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine kalorienreiche, dicke, fette tafel schokolade mit haselnüssen und nougat.wooow.*.*
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... etwas gesundes..:D
  • Mein schlechtester Anfang... ich neige dazu mir bei manchen dingen von anfang an keine mühe zu geben obwohl es wichtig wäre.zum beispiel in der schule.:D.
  • Mein bester Schluss... bei diskussionen mit meinen eltern habe ich meistens immer noch einen spruch drauf der sie dann sprachlos werden lässt..das gibt mir das gefühl dass ich gewonnen habe.xD
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ich werde oder will nie ein buch sein..hoffentlich..:D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... siehe oben;)
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will vivichen loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

ROCK oder HIPHOP?

Mich würde wirklich mal interessieren, welche Musikrichtung mehr Fans hat..;) also ich selbst bin ein absoluter Rock-Fanatiker, von daher würde ich natürlich sagen, dass es mehr Leute gibt, die Rock hören, wenn man sich mal Festivals wie Wacken oder Rock am Ring anguckt..Aber wer hört nun was?o.O

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

hey:)))) du ich hab mal ne frage :)))) wie kann ich eigentlich hier meine acccount löschen ??? alles klar bei dir ?? auch freien ?? gglg anna

hi =) freut mich das du geschrieben hast !!!! ja eigentlich ganz gut nur hab ich grade das gleiche problem wie du: i-wie verpeil ich alles und sollte meinen "brieffreunden" endlich mal schreiben..... was machstn du so ?????? =) lg a.....äähhh =)träumerle

hi du verücktes huhn !!!! :D ich dacht ich schreib dir einfach mal ! deine antworten in dem "fragebogen" sind echt klasse =) tja, ich bin noch nicht so lang hier bei spiesser & hab auch net soviel zeit XD aber man hört von sich !!! bis dan ,ciao vivichen ( sumpfhuhn du ist lieb gemeint =)) lg träumerle