Hallo vlindertje

vlindertje Offline
Beigetreten: 08.11.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich vom Nudelauflauf den Rand am liebsten esse.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? mit meiner Freundin, Sängerin einer regional erfolgreichen Band, auf der Bühne zu tanzen, nachdem sie mich spontan dazu geholt hatte. Bis dahin kein Problem. Nur hatte ich eine blaue XL-Regenjacke von einem Freund dabei an. Sah schon etwas lächerlich aus.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... Ich bin Einzelkind, ich muss nie warten.
  • Wenn ich Stress habe... lackier ich meine Fingernägel.
  • Wenn ich Geld habe, dann... kommt irgendwie immer was dazwischen und ich habe kein Geld mehr.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... kenn ich immer jemanden, der mich ins Kino einlädt. Oder zu 'nem Kaffee.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein SpiEsser.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... Pose, Verbeugung, Abgang, Applaus.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Der Schokoladenkrieg"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Schulliteratur
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

vlindertje
5
SPIESSER Community

Schneefrei - Zwischen Freude und Rechtfertigung

Ja, es ist mal wieder so weit. Kaum liegen bei uns in Niedersachsen 10cm Schnee, fällt die Schule aus. Uns als Schüler freut das natürlich, sich nach der Meldung um 6 Uhr nochmal hinzulegen und weiterzuschlafen. Ebenso die Lehrer, die auch einen freien Tag genießen. Doch da hat man sich grade gefreut,

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Briefwahl ohne Grund. Irgendwie grundlos.

Hier in Niedersachsen sind ja bald Kommunalwahlen, und diesmal darf man auch per Briefwahl teilnehmen, ohne dafür einen Grund anzugeben. Ich mein, auf der einen Seite ist es ja gut und sorgt vielleicht dafür, dass die Wahlbeteilung dieses mal nicht unter 50% sinkt, aber das ist schon ein trauriges

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

so du bekommst jetzt endlich mal einen eintrag und zwar nicht in dein muttiheft, sondern in dein gästebuch...ist das nicht phänomenal?